Rane Sixty-One & Rane Sixty-Two Stammtisch

razy

razy

THE BEAST
Reaktionen
0
Rane Sixty-One & Rane Sixty-Two Stammtisch

403269_219259484828884_209647175790115_477187_1449373890_n.jpg

Rane is proud to announce the Sixty One. For more than a decade artists have chosen innovative Rane instruments to advance their art and three generations of TTM series mixers have been the top pick for many of the worlds best performers. The family just got bigger.

395898_219263824828450_209647175790115_477220_872745246_n.jpg

Rane is proud to announce the Sixty Two. Turntablism is alive and more creative than ever. Dual USB ports, full software control and only your imagination holding you back.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Rane 2 Kanal Mixer - TTM58SL ?

Nen Sixty Eight mit zwei Kanälen:) Auf den ersten Blick etwas überladen wirkend, gefällt mir das Teil auf den zweiten Blick doch immer besser. Scheinbar wurden die zwei USB Ports des Sixty Eight und der SL4 übernommen und machen so nen DJ Wechsel ziemlich unkompliziert.

Bin auf erste Performance Videos und weiter Bilder gespannt:) Der Preis wird zwar wieder hoch sein, dafür wirds aber wahrscheinlich auf die sehr gute Rane-Qualität hinauslaufen:)

Sieht schon gut aus, muss man ja sagen, auch wenn ich persönlich Traktor fahre und der Mixer damit nicht für mich in Frage kommt:)

nach den anspielungen der jungs von rane am montag war mir eigentlich schon klar das der 57er wohl am auslaufen ist:)
ich frag mich nur warum die grade jetzt ne workshoptour machen wo hauptsächlich der 57er vorgeführt wird

der neue sieht auf jeden fall interessant aus wäre aber für mich alten sack zuviel des guten:d

Stimmt, wurde ja mehrmals erwähnt, zumal sie sich entgültig von USB1.1 verabschieden wollen. Dennoch weiß mir der neue 58SL nicht recht zu gefallen... hat genau die selben hässlichen Blinki-Bunti-Tasten wie der SixtyEight, die mich stark an den Behringer DDM4000 erinnern. Da fand ich den 57SL schon eleganter. Auch wenns zur Steuerung von SSL sehr praktish sein wird - er ist nichts für mich, bestimmt auch preislich ;)

aaalter Verwalter... was fürn Brett!
Gefällt mir. Schade, dass man als ITCH User von sowas wohl nicht wirklich was hat. :(

Bin selbst Besitzer eines Rane TTM 56 S und demnächst eines Empath Rotary. Bin also Rane allesandere als abgeneigt.Der hier gezeigte Mixer wird sicher wie für Rane üblich top sein aber die Kiste ist für mich mit das hässlichste/ überladenste was ich jemals gesehen habe...dagegen is der DDM 4000 die ultimative Schönheit.

Hässlich finde ich den Mixer nicht. Vielleicht gibt es ja zwei Versionen von dem Mixer.
Was ich schade finde wenn es nur diesen geben würde wäre die Tauglichkeit als Turntablism Mixer.

Der 57SL ist ein vollwertiger Battlemixer der alle Einstellmöglichkeiten auf der Front hat.
Das vermisse ich hier ein wenig.
Aber ansonsten top.

Ein bißchen bunt mit den ganzen Leuchten.
Trotzdem gefällt er mir optisch ganz gut.

Wird aber wohl ausserhalb meiner finanziellen Möglichkeiten sein.

Bin selbst ja wieder auf Mixersuche...hmmmm - mal schauen was für´n Preis uns erwartet!

Ich schätze einfach mal 1.800 Euro Straßenpreis.

Mich will dünken, dort ist ein gar häßlich Ding gezeigt!

Aber immerhin: Jetzt in Farbe....und buuunt!

...und die die am lautesten schreien schwören seit ewig auf xones bei denen jede einzelne led eine andere farbe hat :p

schaut nicht uninteressant aus, das ding. aber liegt wohl weit außerhalb meiner finanziellen und mixtechnischen möglichkeiten.

...und die die am lautesten schreien schwören seit ewig auf xones bei denen jede einzelne led eine andere farbe hat :p

schaut nicht uninteressant aus, das ding. aber liegt wohl weit außerhalb meiner finanziellen und mixtechnischen möglichkeiten.

Ich hasse Xones!

der DDM hat am Sixty Eight geklaut und nich andersrum :X

Einen derart überladenen Christbaum hätte ich eher Numark & Co zugetraut. Das Teil ist nicht nur potthässlich, sondern auch völlig unübersichtlich und damit komplett unpraktisch. Geht meiner Meinung nach voll in die falsche Richtung, aber wer auf viele Blinklichter steht erlebt hier wohl sein persönliches Nirvana.

Ihr dürft nicht vergessen das es bei den Bildern um Vermutungen geht. Das ist nix offizielles. Wer weiss ob es überhaupt so kommt ;)

ich hatte eigentlich auf einen 57er mit überarbeitetem interface gehofft
da wäre ich wohl schwach geworden, jetzt gibt es halt doch nur nen 56er

@j-kut
das bild ist wohl von hier

Zuletzt bearbeitet:

@Audio_Anarchy: Danke dir, nach etwas stöbern im Serato-Forum hab ichs dann auch gefunden.

Farblich find ich ihn jetzt auch nicht so, aber naja, was mich auf den ersten Blick wohl wirklich stört ist, dass die EQ und Pan/Filter-Pots viel zu eng gesetzt wirken.

Aber sonst wirkt er ja ganz praktisch und durchdacht.

Zuletzt bearbeitet:

Genau. Sehr geil !

Finde optisch den TTM 57Sl immernoch im lägen schöner....

Mal ne doofe Frage...
Hat jemand ne Ahnung wieso der Typ im Video die Dicer benutzt wenn scheinbar ähnliches schon im Mixer integriert ist ? Hab von diesem ganzen Digitalkram keine Ahnung weils mich kaum bis kein Stück interessiert... also nicht hauen :D

Neue Themen

Zurück
Oben