Rane Serato & Cutten

:eek: :eek: :eek: Das ist die iSight vom MacBook? :confused: :confused: :confused:

Yeah ;) Ähem, du wirst doch nicht bedauern dein Mac retourniert zu haben? :D

SSL läuft auf dem Vid auf dem PC, der steht hintendran. Ich war selber verblüfft als ich die Quali sah.

edit: Hä?! Du kannst doch mit den Finger schnippsen, oder? Dann schnipps mal mit Mittel- und Zeigefinger.

Ein Flare ist ein Scratch, der m.E. ziemlich einfach zu machen ist. Hast du eine Hamster-Funktion in deinem Mixer?

ne, er hat nur nen Reverse ^^

Yeah ;) Ähem, du wirst doch nicht bedauern dein Mac retourniert zu haben? :D

Naja... Ich bin echt grad verwundert.
Sagen wir mal so: Es sagt mir jetzt immer mehr zu :D
Aber momentan hab ich erstmal nicht das Geld.

Ein Flare ist ein Scratch, der m.E. ziemlich einfach zu machen ist. Hast du eine Hamster-Funktion in deinem Mixer?

Jop. Hab nen Mackie D2. Der hat nen Switch.

edit: Hä?! Du kannst doch mit den Finger schnippsen, oder? Dann schnipps mal mit Mittel- und Zeigefinger.

Hä?:confused:

ne, er hat nur nen Reverse ^^

Schwieg stille ahle Humbel. Das isses doch :D

ähm... CMIIW, aber Reverse != Hamster, oder?

Edit: Nehme alles zurück
=> Ja, hat er :)

Also ich kenne es so: Switch = Hamster = Reverse... Es werden einfach die Kanäle am X-Fader vertauscht!

ps.: Jetzt hab ich das mich dem Schnipsen auch geschnallt.

pps.: So bin mal inne Stadt ne neue Glühbirne kaufen. Is so dunkel in meinem Kopf! Teste dann wenn ich back bin.

ähm, meinst du nicht er sollte erstmal mit nem einfachen Chirp und Cut anfangen, bevor du ihn gleich an nen Orbit schickst? :D

Ich doch perfekt wenn ich son gelich Megateil kann. Dann denken alle "Oh Geil" :D

ppppppppps.: Jetzt bin ich aber echt weg!

:D

Übrigens, das mit dem switchen ist nicht notwendig, ich wende es an weil ich mit der "normalen" Handbewegung nie so schnell wäre.

Evtl. geht das bei dir, guck dir mal die Videos an, da war einer so nett und hat die ganze DVD reingestellt, Kapitel für Kapitel.

Und falls der X-Fader kaputt geht: http://youtube.com/watch?v=KXmfleawFHM

:D :D

ähm, meinst du nicht er sollte erstmal mit nem einfachen Chirp und Cut anfangen, bevor du ihn gleich an nen Orbit schickst? :D

Nee, warum? Ein Orbit via schnippsen ist wahrlich nicht schwer. Da finde ich schnelle, wirklich schnelle Chirps schwieriger.

Greetz

jeig

dafür mache ich keine Doppelposts :p

Zudem weis ich, dass FDW selbst groß und eigenständig ist und eine SuFu bedienen kann ;)

Ich glaub diese kleinen Videos von QBert hab ich auch.
Wusste nicht, dass DAS von der DVD ist!

Zudem weis ich, dass FDW selbst groß und eigenständig ist und eine SuFu bedienen kann ;)

Weisst du wo meine Unterhose hin ist? Vorgestern hatte ich sie noch.
Hab schon die SuFu benutzt :confused:

Allerdings geht mir beim 2. das "rumgefliege" mit der Kamera auf n Sack :mad:

aaaalso, ich habs mir gekauft für 500 euro (gebraucht ca. 5 Monate alt + Rechnung und 1,5 Jahren verbleibende Garantie)...

Das System ist zum Scratchen & Mixen von HipHop etc... einfach nur aller erste Sahne. Hab nix auszusetzen. Alles top.

Kanns nur weiterempfehlen.
Grüße,
iC

Viel Spaß damit!!! 1.7.1 ist gerade raus ;)

Du kannst es übrigens auch bei rane-dj.de anmelden,
dann gibt es drei Jahre Garantie!!!

also servus jungles,

hab vor ca 3 weeks mein serato gecheckt....hab auch noch fs2 am start und wollte einfach mal die unterschiede ausprobieren und ich sage nur soviel das ich froh bin und absolut happy jetzt mit serato arbeiten zu dürfen.......
nicht das fs 2 irgendwelche probleme machte und ich hatte in den ganzen 2 jahren nicht einen absturz im club und ich sag für tehno...houseleute ist es mit der traktor 3.0 software auch echt ne feine sache!!!!!!!
also seinen zweck hats auf jeden fall erledigt......
aber jetzt habe ich meinen relativ modus...für blackies natürlich das allerbeste was passieren kann....kratzen ohne das die nadel zuckt....und die loops und cues sind einfach fürs auflegen ein traum für sich.....
also ich werd mich nach dem arbeiten heute gleich wieder an meine teller stürzen und morgen bei meinem gig werde ich die hütte abreißen!!!!!!!!!!!
echt fettes ding.......hab auch noch platten am start aber mp3 und hauptsächlich serato gehört die zukunft ..................................peacen!

oha:D

klingst ja recht begeistert :p

Habs mir auch vor ein paar tagen bestellt und hoffe dass ich genauso viel spaß damit habe wie du. Welche Version benutzt du? 1.7.1?

klar benutze 1.7.1-----------mit auto-gain und auto-bpm....
echt fette version.......geht auf jeden gut ab!

Neue Themen

Zurück
Oben