Radio Sonnenschein

Talla hat grad nen brief der Geschäftsleitung vorgelesen und ist entsetzt und Paddy will kündigen. löl. Ich glaub langsam, die verarschen nicht nur die hörer, sondern auch ihre eigenen Moderatoren.

Naja abgesehen von der Telefonsache ein genialer Aprilscherz.
Das mit der Televoting ist mal wirklich derbst sch****.
Klar auf Sunshine läuft nur Kommerz, aber so kommen die ganzen Kiddies wenigstens der elektronischen Musik etwas näher und schlussendlich doch auf den richtigen Trichter :cool:

Sguzzel schrieb:
Naja abgesehen von der Telefonsache ein genialer Aprilscherz.
Das mit der Televoting ist mal wirklich derbst sch****.
Klar auf Sunshine läuft nur Kommerz, aber so kommen die ganzen Kiddies wenigstens der elektronischen Musik etwas näher und schlussendlich doch auf den richtigen Trichter :cool:
Ja. Vor allem bei Adult Music und Technoclub läuft nur Kommerz. Die spielen da die Future Trance rauf und runter. :rolleyes: :D :p

new-one schrieb:
Ja. Vor allem bei Adult Music und Technoclub läuft nur Kommerz. Die spielen da die Future Trance rauf und runter.

Jetzt hast DU einen Feind!

:D

Hat denn mal einer mit dem Handy da angerufen und geguckt, ob die wirklich 49 Cent abbuchen? Oder ob das kostenlose Hotlines sind und man wirklich nur in den April geschickt wurde... :confused:

new-one schrieb:
Ja. Vor allem bei Adult Music und Technoclub läuft nur Kommerz. Die spielen da die Future Trance rauf und runter. :rolleyes: :D :p
Bin jetzt mal vom regulären Nachmittagprogramm ausgegangen.... Natürlich spielen Taucher und co. keine Teletubbi-musik :rolleyes:

Weiß ich doch. Warum meinst du wohl die 3 Smileys? Auch hier ist doch wohl ein bisschen Spaß erlaubt.

Ich weiss nicht, warum ihr jetzt darum so ne große Diskussion macht.

Wer den Sender hören will, wird dies weiterhin tun und wer das nicht tun will, schaltet dort garnicht ein.

Darum gibts doch tausende von Sendern, die den Hörern die Wahl geben, selbst zu entscheiden, wann ich bei welchen Sender einschalte.

Rest ist Kinderpipi ;)

Juhu, Radio Sonnenschein 4 ever !
Da bekommt "Sunhine Live Classics" doch gleich eine ganz andere Bedeutung :D

Also eigentlich ist das heutige Programm besser denn je.

*himbereiszumfrüüüühstück* :D

Das ist so peinlich billig auf Schlagersender gemacht, dass es schon fast wieder lustig ist.
@guggi -> geb dir doch den onlinestream:
www.sunshine-live.de :cool:

jo, aber wenn ich die Seite betrete da denke ich sofort an rosa plüsch House !

von daher ..... VOTE FOR SCHLAGER :D

Boah ey, also das muss wirklich nicht sein! "Wann wird's mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war..." Aprilscherz hin oder her, aber das grenzt schon an gefährlicher Körperverletzung!!!

Klänge der Heimat auf Rrrradio Sonnenschein!!! Siiisssiiiiiii!!! :D

Also ich find's ne lustige Aktion!!! :D Aber lang kann man sich dat nit antun... :D

"Mach die Auuuugään zuuu, ..." OMG

Tja. Vorbei ist der Spuk. Alles wieder normal.

und wo sind die kohlen der kiddies hin, die abgezockt wurden?
sorry, das is ne oberschlechte, billige beschissnummer.

aber reichlich dumm muss man natürlich auch sein, sowas zu glauben

dec1924597.jpg

"natürlich war alles nur ein meeeegamäßiger aprilscherz, aber glaubt uns mit einer so riesigen resonanz und einem so grandiosen feedback von euch haben wir nie und nimmer gerechnet. tausende von mails haben uns in den vergangenen tagen und bis heute um 12.00 uhr noch erreicht und ihr habt bewiesen wie toll ihr alle hinter uns steht und im zweifel für unsere elektronische musik kämpfen würdet, falls wirklich mal jemand auf die idee kommen würde unser sunshine live einzustellen – wir sind megastolz auf euch!!!!!

sonnenschein_x.jpg

klar, haben einige die idee mit dem aprilscherz fast sofort durchschaut, aber die überwiegende mehrheit derer, die uns geschrieben haben und sogar einige unserer eigenen djs und moderatoren, werbekunden, pressekollegen und labelpartner haben uns völlig verzweifelt kontaktiert – wir haben uns darüber natürlich diebisch gefreut!!!!!

gleich mehrere tausend calls sind natürlich auch auf unserer voting-hotline eingegangen. mehr als 99 prozent der anrufer wollten, dass wir auch weiterhin als sunshine live zusammen mit euch die fahne für elektronische musik ganz weit oben halten. ok, ein klitzekleines bisschen geärgert haben wir uns natürlich auch über all diejenigen, die uns unterstellt haben, wir wollten euch mit einem anruf für 49 cent nur abzocken. dem ist natürlich nicht so, das sümmchen das mit der call-aktion zusammen gekommen ist spenden wir natürlich für einen guten zweck. das projekt, das wir uns dafür ausgesucht haben heißt „kids goes music“ und fördert die musikalische früherziehung von kindern, deren eltern sich das nicht leisten können. bleibt zum abschluss, uns noch bei all denen zu entschuldigen, denen wir ein oder zwei schlaflose nächte bereitet, oder denen wir mal für ein paar tage die sonst sonnige laune verdorben haben. seid bitte nicht zu brummelig über uns, denkt an den spaß den ihr habt, wenn ihr jemanden so richtig in den april geschickt habt, wie viele superschöne tage voll elektronischer musik mit sunshine live noch vor euch liegen und seid versichert, weder unser geschäftsführer ulrich hürter noch ich sind jemals mit mehr selbstlosen verwünschungen von hörern bedacht worden und nehmen es auch ganz gelassen!

tja, wir von sunshine live sind eben immer ein bisschen verrückter als andere radiosender, aber fest versprochen, wir bleiben unter euch!

jürgen wiesbeck - programmdirektor"

Naja. Trotzdem ne Sauerei.

/edit: da war new one schneller ;)

und wo sind die kohlen der kiddies hin, die abgezockt wurden?
Angeblich soll das Geld an eine wohltätige Organisation in Mannheim gespendet werden.
ssl.de schrieb:
ok, ein klitzekleines bisschen geärgert haben wir uns natürlich auch über all diejenigen, die uns unterstellt haben, wir wollten euch mit einem anruf für 49 cent nur abzocken. dem ist natürlich nicht so, das sümmchen das mit der call-aktion zusammen gekommen ist spenden wir natürlich für einen guten zweck. das projekt, das wir uns dafür ausgesucht haben heißt „kids goes music“ und fördert die musikalische früherziehung von kindern, deren eltern sich das nicht leisten können. bleibt zum abschluss, uns noch bei all denen zu entschuldigen, denen wir ein oder zwei schlaflose nächte bereitet, oder denen wir mal für ein paar tage die sonst sonnige laune verdorben haben.

Neue Themen

Zurück
Oben