R
Razor
MehrTon & Einklang
Den 600er könntest bei mir testen ...
Ja, ich hoffe das klappt dieses Wochenende..
Ich hab Freitag und Samstag Zeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den 600er könntest bei mir testen ...
Welche Crossfader-Funktionen sind dir wichtig (Kurvenregelung, Faderstart, kontaktlose bzw. verschleißarme Technik, Einstellung des mechanischen Widerstandes)[/I]?
Hier wird es interssant. Sollte schon einige Möglichkeiten bieten. Also kein CF á la Hi Level. Wäre gut, wenn ich späte reinen Innofader nachrüsten kann.
Sollen alle Kanäle dem Crossfader zuzuordnen sein?
Ja.
Welche Linefader-Funktionen sind dir wichtig (Kurvenregelung, Faderstart)?
Nur die Kurve.
Also da ich mittlerweile den XONE32 relativ lange benutze hab ich dir zur Vereinfachung mal die Punkte aus deiner Wunschliste raus gepickt die er NICHT erfüllt:
Zum CF: Nur Kanal 1&3 lassen sich auf den CF routen (bzw. sind fix) der mittlere Fader läuft davon unabhängig. Der CF ist gegen eine P&G Fader austauschbar (kostet glaube ich ca.100€)
Einstellung der Linefaderkurven ist nicht möglich.
In allen anderen Punkten dürfte er deine Wünsche erfüllen. Bin selbst super zufrieden mit dem guten Stück (hab nur manchmal so größenwahnsinnige Anfälle ihn gegen einen 92er tauschen zu wollen )
Also ich kann ihn bedenkenlos empfehlen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180296831283&cguid=aafc974111d0a0aad2a5ac25ffa14663
600, in der Bucht mit Sofortkauf, kp ob dir des taugt
wenn du noch 66€ drauflegst wäre der nuo 5 auch eine möglichkeit wenn du sowieso einen eternal fader drin haben willst
Mal sehen ob ich noch einen Nuo 5 erwische.. muss sowieso bis Anfang März warten..
Bei Ebay wäre ich auch vorsichtig ... da kann man ganz schön auf die Schnauze fallen ... spreche da aus Erfahrung
Hi
ich hätte da noch was wie wärs mit Tascam X-9, kannst du bisschen googlen wegen den mixer ,habe hier noch einen liegen.Kannst dich mal melden falls du fragen zu den mixer hast.
Er will ihn dir verkaufen.
hahahha, so rum hatte ich jetzt gar nicht gedacht ...na, wär aber topic-bezogen.
Ich kenn den Mischer nur von Bildern, kein Peil in wieweit der taugt und was der wert ist...
ah, kay...
Falls der Tascam doch in Betracht kommen sollte kannst ihm ja einfach nen Angebot machen, bei eBay ist auch grad einer drin.
ot-Anliegen:
Nen kompatibler Fader mit einstellbarer Kurve für einen pcv-275 ist dir auch nicht bekannt, oder!? :d
Du sollst mir ne Möglichkeit nennen falls dir bekannt und nicht den Mischer kaufen.