Also 4phonia, wenn ich so von Dir höre "CDJ-Jogs sind erbärmlich... DJMs meilenweit unterlegen..." dann würde ich an deiner Stelle gleich zu einer Nicht-Pio-Marke greifen, oder? :d Aber dein DN-X600 ist sicherlich eine gute Wahl, finde das Teil selber megainteressant, hmm, mal schauen ob es nächstes Weihnachten ein DJM-700K oder eben einen Denon X600 wird...
Ne im Ernst, überrascht mich selber, wie sich die 900er inzwischen gemausert haben... da klang vor 2 jahren noch alles viel skeptischer (Ladegeschwindigkeit, Waveformgröße, Bugs, CDJ-850 fast genauso gut und viel günstiger etc). Aber na gut, beim CDJ-400 war zu Beginn die Skepsis auch sehr hoch ("was, mit dem Miniteil und nem USB-Stick zum Gig?") und er hat sich dann doch gut geschlagen
Wenn das so weiter geht, kann man bald schon von einen Ansturm sprechen!will mir die 900er zulegen
Ne im Ernst, überrascht mich selber, wie sich die 900er inzwischen gemausert haben... da klang vor 2 jahren noch alles viel skeptischer (Ladegeschwindigkeit, Waveformgröße, Bugs, CDJ-850 fast genauso gut und viel günstiger etc). Aber na gut, beim CDJ-400 war zu Beginn die Skepsis auch sehr hoch ("was, mit dem Miniteil und nem USB-Stick zum Gig?") und er hat sich dann doch gut geschlagen