Man es gibt echt noch Leute, die andere DJ´s was unterstellen oder sonstiges. Alleine mit der Erwähnung, Westbam oder Paule nehmen Drogen, macht Ihr Euch strafbar. Wenn die das lesen würden, würde es Anzeigen hageln. Ich kenne Paule sehr gut und das auch privat. Er kommt eben auch aus dem Osten und war damals mit bei uns auf der Jugendkarderschule für Boxen.
Das is aber egal.
Ich kann nur eines sagen keiner der beiden würde Ecstasy, Koks, Haschisch oder sonstige illegalen Drogen nehmen.
Alkohol ist da was anderes und da kann man gleich noch auf einen anderen Thread antworten. Ja ich konsumiere auch Drogen wenn ich auflege. Ich trinke eben meinen Sekt oder Wodka Redbull, na und?
Bin ich nun Drogenabhängig oder startet Ihr jetzt auch so eine Kampagne?
Ich fasse es echt nicht das es Menschen gibt, besonders DJ´s, die noch die Zeit dafür haben sich über andere Gedanken zu machen. Habt Ihr keine Bookings oder was? Dann verschafft Euch welche und lernt die Leutz persönlich kennen und dann könnt Ihr in solch einen Thread nchmal was schreiben. Ich war auch auf der Mayday im PvD Backstagebereich und weiss ganz genau das er Alkohol getrunken hat aber keine Drogen genommen hat und auch keine nimmt und auch Westbam nicht.
So bye ich muss schlafenn muss heute Nacht noch nach Litauen.
DJ H.E.[move]GIBT ES DOCH NICHT[/move][move]GIBT ES DOCH NICHT[/move]