Pult an Technics 510er Serie?

Herr Schneider

Herr Schneider

chillt im Anzug
Reaktionen
0
Tag!
Ich habe überlegt, mein zukünftiges Pult (2x CDJ200, Xone22) an meine Technics Anlage der CH510er Serie anzuschließen.

Dazu bräuchte ich den Amp der Anlage. Hinten hat er Chinch Anschlüsse, u.a. auch "Line In".
Dann würde ich mir nämlich den Kauf einer Endstufe und Boxen sparen, da ich mit meinem Budget eh nur mist kaufen könnte und mit der technics was anständiges mit wirkluch guten Boxen zu Hause stehen habe.

Kann ich über Line in reingehen, ohne dass Probleme auftreten?

Tag!
Ich habe überlegt, mein zukünftiges Pult (2x CDJ200, Xone22) an meine Technics Anlage der CH510er Serie anzuschließen.

Dazu bräuchte ich den Amp der Anlage. Hinten hat er Chinch Anschlüsse, u.a. auch "Line In".
Dann würde ich mir nämlich den Kauf einer Endstufe und Boxen sparen, da ich mit meinem Budget eh nur mist kaufen könnte und mit der technics was anständiges mit wirkluch guten Boxen zu Hause stehen habe.

Kann ich über Line in reingehen, ohne dass Probleme auftreten?

Antwort ist: JA :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dacht dass das vllt. nur für Phono oder so is

Ich kauf bei recordcase und hol es direkt ab (wohne 50km entfernt), ich weiß nich ob das dann auch gilt

Dann sind das meinetwegen 2 Wochen, kannste aber immer noch wieder hinfahren und umtauschen.

OK, danke. Dann wird das schon gehen ;)

phono in an ner kompaktanlage ist zu 99% auszuschließen. hab noch nie sowas an ner kompakten gesehen. zudem stünde ganz explizit PHONO am eingang.

wenns line in oder aux oder tape oder oder heißt, ists IMMER line pegel.

phono in an ner kompaktanlage ist zu 99% auszuschließen. hab noch nie sowas an ner kompakten gesehen. zudem stünde ganz explizit PHONO am eingang.

wenns line in oder aux oder tape oder oder heißt, ists IMMER line pegel.

*hust* nix Kompaktanlage, kennst du die 510er Serie?
Das ist ein Amp (mit u.a. dem beschriebenen Eingang), ein CD-Wechsler, Kassettendeck und ein extra Gerät für den Amp, das alle wichtigen daten anzeigt. Und bei solchen Geräten ist am Amp eig immer ein Phono eingang dabei.

die reihe zählt glaube noch zu den kompaktanlagen ;)
und wenn du zwischen phono und line da unterscheiden kannst, is doch gut, dann haste eine mit mehr funktionen :)

Mmh ich versteh dein Problem nicht...
was willst du denn mit Phono und Line?
Wenn du doch aus dem Xone rausgehst mit nem Master ist das doch ein Line-Signal
Da gehste einfach in den Line in von deiner Anlage und gut ist...
Ansonsten nimmste den CD-Eingang...
so hab ichs zumindest bei mir :D

Neue Themen

Zurück
Oben