@atom:
Da lebst du aber in einer anderen Welt als ich.
Auf meiner letzten Party der elektronika (
http://www.myspace.com/e_lektronika) die wirklich alles andere als komerzig oder "schammelig"
ist kamm ein Mädel an und hat sich "Mymymy" oder "calabria" gewünscht.
Es lief gerade irgendwas Richtung Quentin Harris, also meinte ich das "mymymy" nicht passt und irgendwas mit Sax wohl später noch kommen wird.
Ich hatte bei dem Saxtrack "a black man in space" im Kopf und hab das dann auch kurz danach gespielt.
Eine Halbe Stunde später stand die gute dann wieder und hat nach "ihren Liedern" gefragt. Wieder die erklärung das es nicht passt und ich ja nun was sehr ähnliches gespielt habe.
"
Das hat mir aber nicht gefallen!"
"Ja nun gut da kann ich ja auch nix dran ändern, auf der Party läuft eben so ein Sound, dann musst du dir eben heut Nacht einen andere Party suchen."
"
Was bist du denn für ein eingebildetet Spast?"
Umgedreht und mit Missachtung gestraft.
Sie ist dann noch bis 5:30Uhr
geblieben und hat einen der gebuchten DJs vollgelabert wie assig ich, er und wir alle doch sind das wir "ihre" Lieder nicht spielen.
Den Hinweis das es einen Club der solche Musik spielt direkt um die Ecke ist hat sie ignoriert.
"
Ich hab hier Eintritt gezahlt und auf der Homepage stand Houseparty!"
Uns sowas passiert jedes WE, egal ob gebucht im Undergroundbunker oder in irgendwelchen Dissen. Wobei die Leute mich in der Komerzläden meißt weniger nerven. In kleinen Clubs gibt es immer irgendeinen "ich bin auch DJ!" Typen der dir einen erzählen will was jetzt passt...