[prozent013] Beatamines - Inspirationsdoping

P

Prozent

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
013.png

Artist: Beatamines
Title: Inspirationsdoping
Label: Prozent Music
Format: MP3, 320 kbps
Released: 24.08.2009
Genre: Electronic
Style: Tech House, Techno

Tracklisting:
1. Inspirationsdoping (6:43)
2. Farewell (5:39)
3. Inspirationsdoping - Joel Remix (5:52)

DOWNLOAD

---

Bin echt stolz auf das release!

stecken viele emotionen & arbeit drin.

über ein kleines review aus dem forum würde ich mich sehr freuen.

VG,
Pascal | Beatamines

Na du!

Erstmal danke für den Link. Ich hab die Tracks grad aufgedreht und genau das gefunden was ich grad brauch. Bin derzeit im Lernstress und konnte dabei für ein paar Minuten relaxen. Gefällt mir wirkich sehr gut! Ich mag die verträumte Art. Zuhause kommen solche Tracks sehr chillig, aber auch live baue ich sowas immer wieder gerne mit ein und das wird dankend angenommen. Werde ich mit deinen Tracks auch mal ausprobieren.
Inspirationsdoping (Original) gefällt mir am besten. Schön ist dabei auch, wie die "Melodie" gegen Ende nochmal unterlegt wird mit hohen Tönen. Das hätte man zwar schon eher einbauen können, aber so ist es eben noch ein Highlight bzw. eine Belohnung fürs hören.

Fazit: Sehr gelungene Tracks, in sich überaus stimmig und liebevoll gestaltet. Ich werd bald noch Fan von dir, also weiter so! :)

@ C-flip,

dank dir für die freundlichen worte und feedback!
Ich nehme dich gern in meiner fanbase auf :D

vg,
Pascal | Beatamines

freue mich über weitere Meinungen.

Hi!

Die Tracks sind echt geil. Ich bin relativ neu in elektronischer Musik, deshalb hier eine Frage: Welchem Genre lassen sich so Tracks wie Inspirationsdoping (Original) zuordnen? Mir gefällt diese entspannte Art und ich möchte mehr dazu finden. =D

Zurück
Oben