D
D-Liner
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
die pressung ist schon beschlossene sache. ich weiß nur noch nicht welche songs ich rauf hau. das wollte ich entscheiden wenn ich die songs live gehört habe. was auf mp3.de liegt, ist nur eine kleine auswahl.Bruce schrieb:... und wie du schon sagst. "Es geht hier um Musik" - und deine (zumindest 3 Titel) hab ich mir angehört und: Ja, ist ganz cool.
Du bist wohl auch ab und an mal im Tresor?
Wenn dir wirklich viel an deiner Musik liegt, du sicher bist, dass sie wirklich gut ist und du sie unbedingt rausbringen möchtest: Kratz ~1000 Euro zusammen, lass dir drei deiner besten Stücke auf Vinyl pressen und drück diese jedem verdammten Dj in der Stadt in die Hand, versende sie auch an alle passenden Labels, Artists, ...
btw. Das hat nix mit Vinyl-Fetischismus zu tun. Nur, eine Vinyl wir nicht so schnell weggeworfen, liegengelassen, von der Festplatte gelöscht und vermittelt Ernsthaftigkeit und Engagement.
mfG Bruce
ich finde es ok vinyls zu lieben. ich habe auch noch alle meine platten. allerdings gibt mir fs und cd, die möglichkeit für etwas ganz großes. ich habe die chance, unabhängig meine songs der öffentlichkeit zu präsentieren. ich dacht ihr könnt verstehen wie wichtig das(also fs und cd) für kommende musiker ist.