D
D-Liner
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
wer von euch legt den in berlin auf? am besten wähe wenn er/sie mit cd oder finalscratch auflegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tim Taylor schrieb:Für einen Track?? Iss aber dann meiner Meinung nach n bissle dünn,oder seh ich dat falsch...Und n Track produzier ich ja nicht mit 2 CD Playern und Final Scratch...
Mfg...
sorrry, komm grad vom klassentreffen, etwa s verfrüht, aber gut getrunken... geh nun pennen...Thomas K. schrieb:dinal scratch ? dfen track ?
aber ob die leute damit auch umgehen können?
Steve B. schrieb:Sorry, aber wer dies nicht kann, ist kein Deejay
Es ist die Grundvoraussetzung für das DJing, dass man mit (vorhandenem) und allgemein unterschiedlichem Equipment zurecht kommt.
Thomas K. schrieb:dinal scratch ? dfen track ?
habe ich schon auf diese weise. ich will live dabei sein wenn meine tracks im club laufen.S.Hauser schrieb:wäre es nicht sinnvoll den track im DeejayTraxX
zu präsentieren, dann kann man ja schreiben das es gewünscht ist den track am publikum zu testen..
Steve B. schrieb:Sorry, aber wer dies nicht kann, ist kein Deejay
Es ist die Grundvoraussetzung für das DJing, dass man mit (vorhandenem) und allgemein unterschiedlichem Equipment zurecht kommt.
ich finde finalscratch ist aber noch die humane lösung.Argon schrieb:Holla!
Bin aus Berlin, lege da auch auf, aber weder mit CDs noch mit FinalScratch.
Das finde ich jetzt aber leicht überheblich! Erstens, ich kenne 'ne Menge 'guter' Clubs, wo mitnichten sowas wie CD-Player oder gar ein Laptop 'rumstehen. Vielen reicht eben ein einfacher Mixer und zwei TTs. Zweitens drehe ich seit Jahren Vinyl und habe noch nie (und werds auch nicht ) CD-Player (zum Mixen) angefasst, geschweige denn 'nen Laptop.
Klar kann ich aus den Dingern Mucke rausholen, aber Mixen ist ja wohl nochmal was anderes. Wenn da jetzt einer ankommt und sagt: deswegen bist du kein DJ... bißchen dreist, oder?
Auf jeden Fall erfordert jedes Medium, mit dem man Mixen möchte, eine ganz spezielle Technik und ne Menge Übung. Insofern ist Frage nach dem Medium, mit dem der hier Gesuchte vorzugsweise seine Darbietungen bestreitet, sehr wohl wichtig und richtig. Ich werds wohl nicht sein....
Grüße Georg
ooh mann. diese idealistenDJ-StachO schrieb:Finalscratch hat aber eine leichte Latenz. Ich hatte dieses System schon zweimal, werde es aber definitiv nicht mehr kaufen.
Erstens wegen der Latenz
Zweitens ist es zu virtuell
Drittens kurbelt das nicht den Vinylverkauf an
DJ-Kultur befaßt sich mit dem Auflegen von Vinyl und nicht von irgendetwas virtuellem.
Mit Vinyl hat alles angefangen und nicht mit etwas Anderem.