halligalli
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 7
Hallo, ich versuche mal auf diesem Wege jemanden zu finden der Interesse an einer Produktionspartnerschaft hat. Die Gründe liegen auf der Hand, denn man kann viel voneinander lernen und da wo der eine schwächen hat, spielt der andere seine stärken aus und umgekehrt. Es sollte jemand sein der schon Erfahrung mit der Materie hat.
Am liebsten währe mir die Kooperation auf reiner Internetbasis also in der Form das man sich die Projekte hin und her schickt.
Hier noch paar Stichpunkte:
Welche Musik?
Alles was elektronisch geht, primär House, Techno, Electro usw.
Welche Software?
Cubase SX3 und diverse VST Plugins, ich mag nur legale Software, das heißt ich verwende lieber Freeware wie irgendwelches anderes Zeugs.
Gibt es ein Ziel?
Na sicher einfach kreativ sein, voneinander lernen und ein paar Tracks zusammen machen, alles andere wird man sehen.
Was noch zu sagen ist:
Wenn jemand interesse hat dann einfach eine Message schreiben.
mfg
halligalli
Am liebsten währe mir die Kooperation auf reiner Internetbasis also in der Form das man sich die Projekte hin und her schickt.
Hier noch paar Stichpunkte:
Welche Musik?
Alles was elektronisch geht, primär House, Techno, Electro usw.
Welche Software?
Cubase SX3 und diverse VST Plugins, ich mag nur legale Software, das heißt ich verwende lieber Freeware wie irgendwelches anderes Zeugs.
Gibt es ein Ziel?
Na sicher einfach kreativ sein, voneinander lernen und ein paar Tracks zusammen machen, alles andere wird man sehen.
Was noch zu sagen ist:
Wenn jemand interesse hat dann einfach eine Message schreiben.
mfg
halligalli