C
caron
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dir das zu aufwändig ist:
- USB Kabel tauschen
- alle Netzwerkverbindungen deaktivieren (WLAN, Ethernet, Bluetooth, Infrarot)
- klassisches Windows Overlay ohne Animationen aktivieren (ja, das hässliche graue)
- USB Root Hub im Gerätemanager aktualisieren
- Autostart Programme und Dienste aufräumen: Windows -> ausführen -> msconfig (nur das nötigste aktivieren! Bei Diensten unbedingt Windows Dienste ausblenden)
- optimale Prozessorleistung von „Programme“ (Rekordbox) auf „Hintergrunddienste“ (ASIO Treiber) testen und mit LatencyMon vergleichen:
Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellung -> Erweitert
Wenn du die Möglichkeit hast den Laptop NUR fürs auflegen/Rekordbox zu benutzen empfehle ich dir das Windows neu zu installieren und NUR die Treiber/Software installieren die du brauchst.
LatencyMon zeigt im Grunde an, welche Software/Dienste Latenz verursachen - wenn aber keine Software/Dienste installiert sind gibts auch viel weniger fehlerpotenzial.
Was hast du denn für einen Verstärker und was hast du für ein Mischpult?Und zwar kann ich wenn ich meinem LapTop mit dem selben Verstärker verbinde, wie normal mein Mischpult, ein top Klangbild erzielen, dabei tauchen keine Probleme auf.
Ja, das USB B nach A Kabel ist Industriestandard bei allen USB 1 und 2 Geräten. USB 3 hat auch noch A, aber der Rest sieht anders aus.Ich verbinde meinen Controller per USB Typ B heißt das meine ich(standard bei Controllern).