Probleme nach ca. einer Stunde..?

Hi,

also mir scheint es auch so als wäre es die Konzentration, die da nachlässt. Wenn du dann im Club auflegst, wäre mein Vorschlag, etwas ruhigeres zu spielen, damit deine Ohren mal "durchatmen" können und wenn du zuhause mixen tust, solltes du dann auch aufhören, wenn die Konzentration nachlässt, weil mit Zwangshaltung machst du alles noch schlimmer.

Ich habe festgestellt, dass ich am besten auflege, wenn ich vorher ne Runde gepennt habe. Da erlebe ich gelegentlich auch mal so einen ganz kleinen WOW-Effekt. :)

dj_Torby schrieb:
Hi,
Ich habe festgestellt, dass ich am besten auflege, wenn ich vorher ne Runde gepennt habe. Da erlebe ich gelegentlich auch mal so einen ganz kleinen WOW-Effekt. :)

WOW effekt ;) hört sich ja super an.. ist aber eigentlcih dann manchmal normal, wenn man ausgeschlafenn ist, das man besser auflegt oder?! bei mir is das auch so ;)

also bei mir is so, daß ich bis jetzt gott sei dank nie probleme mit meinen ohren hatte, egal ob monitor zu laut war oder die kophörer oder die gesamt lautstärke im club, 95% der traxx, die ich rokke, höre ich selber gerne und der beat ballert voll rein in meinem herz, warum sollte ich denn da irgendwelche probs kriegen;)

ich denke das hat viel damit zu tun, was man auflegt, ob man mit leib und seele dabei ist, ich nenne mal ein beispiel:

ich lege 2x im monat in sonem club auf, wo 2 Areas gibt,in einem läuft: techno, trance und so harte sachen und in dem andern wo ich rokke nur Black

so und ab und zu mal, wenn ich pause hab oder aufs klo gehe, dann schau ich auch ma in dem anderen raum vorbei und jedes mal wenn ich da wieder rauskomme, hab ich das gefühl, dass mein kopf gleich explodiert, weil ich mir diese harte sachen nicht länger als 5 min. geben kann...

aber mein tipp an dich: wenn's zu laut wird und du merkst , daß es aufs konzentration geht, dann hau mal nen mixtape rein und geh ma aufs klo oder irgendwo wo es nicht so laut is für ein paar minuten, ich denke ma das wird sicher helfen;)

peace H-style

@dj h-style bin ich deiner Meinung aber schau dir mal den 12.Beitrag von diesem thread an!!!!!!!!!!!!!!

Neue Themen

Zurück
Oben