Probleme mit Spannungsspitzen?? - TC Signal reißt ab...

Bei allem Respekt: So langsam nehmen die Sprachentgleisungen Formen an, die das Hinterletzte sind! :mad:

Wenn ich sowas lese, geht mir glatt das Messer in der Tasche auf...

da bin ich dabei. bei manchen wörtern fällt mir auch nix besseres als ein anglizismus ein (download, off topic, usw), aber warum einfachste deutsche wörter englisch geschrieben werden verstehe ich beim besten willen nicht.
das liest sich dann manchmal so:

hallo, ich ein newbie und fange gerade mit dem producen an. kann mir mal bitte jemand sagen, mit welcher card ich am besten recorden kann, please?

das kanns doch nicht sein, oder???

wo wir grad schon mal dabei sind, schlimmer noch als "dänglisch" find ich wenn z.B "d" und "t" oder "ch" und "sch" ständig absichtlich vertauscht werden bzw. Buchstaben doppelt verwendet werden.

Bsp. "isch", "iihr", "niich", "neh", [...Abbruch an dieser Stelle zum Schutz vor Bluthochdruck und der umliegenden Einrichtungsgegenstände]

Sorry, dass ich das Thema noch einmal aufwärme...

Ich habe das Problem wieder, trotz Netzteil.

Normalerweise hat es mit dem Netzteil wunderbar geklappt. Seit ein paar Tagen leider nicht mehr. :(

Immer wenn ich den Kippschalter umlege um die Schwarzlichtröhren einzuschalten, ist der Sound plötzlich weg (Trotz Netzteil an der Conectiv). Ich muss das Programm neu starten, dann läuft alles wieder. Schalte ich die Schwarzlichter wieder aus und wieder ein, geht das selbe Spiel von vorne los, Sound weg...

Ich bin mit meinem Latein am Ende...

Gibt es irgendwelche Filter, Spezialnetzteile, die diese Spannungsspitzen (sofern es Spannungsspitzen sind) herausfiltern?

Ich glaub das geht mit jedem Netzteil... wenn du Serato benutzt *ggg*

äh ... zum Thema:

Ich würde es mal mit nem Netzfilter probieren.

grüße...

Hmm okay. Aber wo soll der Netzfilter zwischengeschaltet werden? Netzteil? USB Kabel? Gibt es da schon feritge Adapter, die man einfach zwischenstecken kann?

Edit: Ich habe Mehrfachsteckdosen mit Netzfiltern gefunden. Wäre das was?

Zuletzt bearbeitet: