Nerv
Bekanntes Mitglied
Hallo miteinander!
Habe mir letzte Woche das Crossgrade-Angebot von Native Instruments bestellt,
genaueres erfährt ihr unter:
https://www.deejayforum.de/36-dj-software/46401-audio-8-dj-wer-hats-2.html
Da ich mich ja noch nie bei denen Registriert hab, dachte ich frage mal den Support von NI wie das jetzt, in meinem Fall, abläuft.
Und jetzt kommt der Klopper:
(E-mail Verkehr zw. mir und dem Support)
Ich:
Hallo,
es geht um Folgendes:
Besitze ca. seit 2 Jahren Final Scratch 2, habe mich aber noch nie bei euch online regi..
Jetzt habe ich mir das Crossgrade Angebot von euch zugelegt(m?sste n?chste Woche kommen). Wie lasse ich jetzt Traktor Scratch freischalten?
Gruss und vielen Dank im Voraus.
NI Support:
Hello Ben XXX,
...
Ich zitiere die entscheidenden Passagen für Final Scratch Kunden:
- TRAKTOR 2/3 oder FinalScratch? 1.1 oder 2 muss vor Beginn des Crossgrade-Angebots gekauft und registriert worden sein (1.Mai).
sowie:
- Das spezielle TRAKTOR SCRATCH Crossgrade Paket müssen Sie bis zum 31. Mai erworben haben. Sie haben sich vor dem Kauf des Crossgrade Pakets versichert, tatsächlich zum Crossgraden berechtigt zu sein!
Da Du offensichtlich über keine entsprechende rechtzeitige Registrierung verfügst, wirst Du leider auch das Crossgrade nicht registrieren und nutzen können, da Du die Angebotsbedingungen nicht erfüllst.
Tut mir leid, dass ich keine günstigere Nachricht habe.
Herzlichen Gruß
Roland XXX
Na Super! Was mach ich jetzt? Ich meine Besitzer von dem Raine System mussten eine nur ihre Rechnung einsenden und alles ging glatt. Ich besitze auch noch die Rechnung von FS2....
Wer kann mir helfen?
Habe mir letzte Woche das Crossgrade-Angebot von Native Instruments bestellt,
genaueres erfährt ihr unter:
https://www.deejayforum.de/36-dj-software/46401-audio-8-dj-wer-hats-2.html
Da ich mich ja noch nie bei denen Registriert hab, dachte ich frage mal den Support von NI wie das jetzt, in meinem Fall, abläuft.
Und jetzt kommt der Klopper:
(E-mail Verkehr zw. mir und dem Support)
Ich:
Hallo,
es geht um Folgendes:
Besitze ca. seit 2 Jahren Final Scratch 2, habe mich aber noch nie bei euch online regi..
Jetzt habe ich mir das Crossgrade Angebot von euch zugelegt(m?sste n?chste Woche kommen). Wie lasse ich jetzt Traktor Scratch freischalten?
Gruss und vielen Dank im Voraus.
NI Support:
Hello Ben XXX,
...
Ich zitiere die entscheidenden Passagen für Final Scratch Kunden:
- TRAKTOR 2/3 oder FinalScratch? 1.1 oder 2 muss vor Beginn des Crossgrade-Angebots gekauft und registriert worden sein (1.Mai).
sowie:
- Das spezielle TRAKTOR SCRATCH Crossgrade Paket müssen Sie bis zum 31. Mai erworben haben. Sie haben sich vor dem Kauf des Crossgrade Pakets versichert, tatsächlich zum Crossgraden berechtigt zu sein!
Da Du offensichtlich über keine entsprechende rechtzeitige Registrierung verfügst, wirst Du leider auch das Crossgrade nicht registrieren und nutzen können, da Du die Angebotsbedingungen nicht erfüllst.
Tut mir leid, dass ich keine günstigere Nachricht habe.
Herzlichen Gruß
Roland XXX
Na Super! Was mach ich jetzt? Ich meine Besitzer von dem Raine System mussten eine nur ihre Rechnung einsenden und alles ging glatt. Ich besitze auch noch die Rechnung von FS2....
Wer kann mir helfen?