Fabsn
Bekanntes Mitglied
tja , da kann man dann nur noch sparen bringt es was die musik von ner externen Festplatte ins traktor zu laden und dadurch die interne festplatte zu entlasten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du etwas Geld über hast: Tolle Dual Core i5/i7 MacBook Pros bekommst schon teilweise für 650€ bei eBay Kleinanzeigen. hab da die tage viel geschaut ...
bekomme ich beim thinkpad nicht mehr für mein geld?
Tzzzzz...nimm das Thinkpad. Lass mal ein Macbook fallen und lass mal ein Thinkpad fallen. Gibt schöne Videos auf Youtube wie die Dinger getestet werden. N Drink über der Tastatur? Kein Problem. Das Betriebssystem...installier ein frisches Windows 7, deine DJ-Software und die nötigen Treiber. Müll es nicht komplett mit irgendwelchem ******* zu. Und ich garantiere dir das Teil wird nicht abstürzen.
Zur Zuverlässigkeit:
Lenovo hat nen astreinen Kundenservice, davon kann Apple nur träumen. Meinem Bruder ist das Laufwerk kaputt gegangen, er hat bei denen angerufen, am nächsten Tag stand der UPS Mann vor der Tür, hat ein neues Laufwerk gebracht und das kaputte mitgenommen. Ohne Extrakosten.
Nimm das Thinkpad, da bekommst du um einiges mehr Leistung (in allen Bereichen) fürs Geld. (Man kann sogar den Akku selber wechseln )
Zur Zuverlässigkeit:
Lenovo hat nen astreinen Kundenservice, davon kann Apple nur träumen. Meinem Bruder ist das Laufwerk kaputt gegangen, er hat bei denen angerufen, am nächsten Tag stand der UPS Mann vor der Tür, hat ein neues Laufwerk gebracht und das kaputte mitgenommen. Ohne Extrakosten.
bin nach 2 Jahren mit meinem MacBook Pro in den Apple Store, weil der Akku nur noch 15 Min gehalten hat ... hab kostenlos nen neuen Bekommen. Möcht mal sehen wo Lenovo sowas macht
Mit dem arschteuren extra dazuzubuchendem Apple Care Plan ist sowas natürlich drin.