Probleme beim Streamen ins Internetradio

da zu diesem thema hab ich auch eine frage benutze auch shoutcast mit dem programm sam broadcast jetzt zur frage bei shoutcast source wen ich stremen mache kommt die fehlermeldung

<11/22/08@21:30:52> [yp_add] yp.shoutcast.com gave extended error (Cannot see your station/computer (IP: 62.167.103.144:8000) from the Internet, disable Internet Sharing/NAT/firewall/ISP cache (Connection refused).)

kan mir jemand sagen was ich genau machen muss danke

<11/22/08@21:30:52> [yp_add] yp.shoutcast.com gave extended error (Cannot see your station/computer (IP: 62.167.103.144:8000) from the Internet, disable Internet Sharing/NAT/firewall/ISP cache (Connection refused).)
kan mir jemand sagen was ich genau machen muss danke

Deinen Router/die Firewall richtig konfigurieren und ggf. Port Forwarding einstellen.

firewall hab ich wo beim router was klicken

oke habe ein linkys ag241 model adsl2 gateway

jetzt kommt mit shoutcast sorce eine andere fehlermeldung:

<11/28/08@13:09:41> [yp_add] yp.shoutcast.com gave extended error (Cannot see your station/computer (IP: 89.217.25.1:8000) from the Internet, disable Internet Sharing/NAT/firewall/ISP cache (Connection timed out).)

immer am schluss Connection timed out sonst ist dort Connection refused gestanden kannn mir jemand sagen was ich machen muss firewall port ist freigegeben und router auch

endlich alles eingestellt aber jetzt kommt das was muss ich mavhen das die verbindung nicht immer weg geht sondern bleibt

<11/28/08@20:18:26> [dest: 205.188.234.99] starting stream (UID: 4)[L: 1]{A: SHOUTcast Directory Tester}(P: 0)
<11/28/08@20:18:37> [dest: 205.188.234.99] connection closed (0 seconds) (UID: 4)[L: 0]{Bytes: 180224}(P: 0)
<11/28/08@20:18:38> [yp_add] yp.shoutcast.com added me successfully

Das ist weil der liebe Shoutcast Testserver mal bei dir reinsieht.
Wenn das kommt hast du alles richtig gemacht ;)
Der Testserver geht nach 0 Sekunden einfach wieder ;)
Die Musik wird trotzdem gestreamt.
Aber hättest du Dir mühe gemacht, hättest du es selber herausfinden können.

oke danke und noch ne frage wo finde ich einen plyer für die wepseite das wen die draufklicken das sie mich höre also streamen will das ich auf einen plyer steamwen kann und den dann ich meine webseite machen

Joa beschäftig dich mal mit GEMA und GVL sonst wars das mit deinem + am Konto ;)
Aber gehen wir mal davon aus das du nur labberst, so kann ich dir sagen wie die anderen deinen Player starten:
Entweder:
1. deineip:8000/listen.pls
2. www.shoutcast.com (erst nach ca. 7 min), radionamen eingeben, und dort hast dann auch den link ^^

Hallo!

Auch ich habe ein Problem beim streamen mit Shoutcast.

Hier zunächst ein paar Details:

Ich benutze 2 TTs und einen 3 Kanal Mixer, dazu das reloop Spin! System (ähnlich wie M-audio, Serato etc..)

Hardware ist komplett installiert worden und wurde auch als Soundausgeber anerkannt. Lautstärken etc.. wurde auch alle eingestellt, alles bereit zum streamen für ein Internetradio.. Doch wenn ich Shoutcast öffne, will dieses einfach nicht meine gesendeten Signale empfange.. Die Anzahl der dB geht nicht über -67 (egal ob ich reloop spin anhabe oder nicht), wenn ich jedoch "über winamp spielen" einstelle, geht die Anzahl der dB hoch auf 0.

Ich habe schon alles probiert bin aber nicht zu einer Lösung gekommen, deswegen frage ich nun hier.

Hat evtl. jmd. eine Lösung auf mein Problem??

Grade erst u.a in einem anderen thread durch *gähn*
Zusätzliche Verbindung Mischer - Rechner schaffen, dieses Eingangssignal dann streamen.

Neue Themen

Zurück
Oben