Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habs bei ebay gekauft und hab noch die originale von 1.1 und das update auf 1.1.4, aber updaten funktioniert nicht, weil er sagt bevor update 1.0.8 installiert wird sollte erst 1.0.7 installiert werden. das hab ich aber nicht.
hab 1.0.7 geladen, aber updaten funzt immernoch nicht. Muss doch die daten entpacken und bei FS_update teinsetzen oder? angeblich findet er aber nichts
Wie bekomme ich meine USB Festplatte un Final Sratch?
Ich hab die Version 1.7 und will eigentlich eh auf >1.1 updaten, aber zunächst will ich endlich mal meine MP3's von der USB Festplatte in FS reinladen. Wie Funktioniert das denn? Ich hab schon ne Verknüpfung auf die Komplette Platte erstellt, aber es geht net.
ich hab dir doch bereits gesagt, dass das unter der linux version net geht. erst bei der 1.5 version kannst du fs im windows laufen lassen --> dann gehen auch externe platten!
Ich will jetzt noch von 1.08 auf 1.1 updaten. Wenn ich allerdings die Original 1.1 CD installiere, stürzt mir der PC bei 30% ab. Gibts noch ne andere Möglichkeit auf 1.1 bzw. 1.5 upzudaten?