hm, ich weiss nicht, glaube nicht das ich mich so durchsetzen kann, das ich n neues TT bekomme :-(
Letztes Mal war es schon kritisch, da war dieser Kay von der Serviceabteilung vom Deejayladen(deejayladen.de) am Telefon und irgendwie scheint der auch gemerkt zu haben, das ich noch bisschen jünger bin und hat auch versucht mich zu verarschen.
Der wollte mir erst erzählen, als ich ihm gesagt habe das ich die Rechnung jetzt nicht zur Hand habe und darum gebeten habe das er mir vielleicht eine Kopie zuschickt, das der gesamte Computer auf denen deejayladen.de die rechnungen gespeichert hatte geupdated wurde und deshalb alle rechnungen gelöscht worden sein ...
Ich hab dann vorsichtshalber nochmal meine Mutter anrufen lassen, die hat Druck gemacht, da meinte er, wie einfach sie sich das denn vorstellen würde und das Deejayladen.de auch noch andere Probleme hätte als die Turntables zu reparieren und schließlich hats meine Mom dann geschafft das er sie raussucht.. puhh...das war schon viel aufwand, ich glaube die werden mir niemals n neues TT schicken :-(
oh mann, das is so shceisse, ich bin ja mit dem anderen TTX den ich hab total zufrieden der is bestens verarbeitet usw, aber dieses teil ... :-(
Habt ihr noch Tips für mich? Wäre euch echt sehr dankbar!