Problem mit T-D1

P

PoliCja

HeadRuSh
Reaktionen
0
Habe ne D1 Karte auf meinem Handy und hatte gestern noch 14,10€ auf meinem Konto. Das Handy lag bis heute morgens dar, ich hab überhaupt nicht telefoniert. Heute morgens guck ich, und ich hab nur noch 3,74€ aufgeladen. Wie gesagt ich hab überhaupt nichts telefoniert noch sonst was!
Kann mir vielleicht jemand ein Tipp geben was ich nun machen könnte?! Wurde genau um 10€ betrogen(könnte man so sagen)....denn würde man eine 1 vor die 3 setzen würde der Betrag passen. Sowas finde ich unverschämt, kaum zu glauben, dass sowas zur Zeit noch passieren kann!
mFg,Patrick!

Also, glaube kaum, dass dich dein Provider betrogen hat. Denke mal der Fehler liegt bei dir.

Beim Provider nach ner Abrechnung fragen, wo jeder Posten einzeln aufgelistet wird, und dann Nachforschen, was passiert ist.

Hast du son Jamba Sparabo oder ähnliches abgeschlossen, wo du jeden Monat automatisch was abgebucht wird? Sowas kann übrigens auch "ausversehen" passieren, da manche Anbieter schon bei einmaligem Logo-Download ein Abo abschließen, und dir dann jeden Monat Grundgebür abziehen.

Zuletzt bearbeitet:
genau 10€ sinds ja nicht....

schaust du immer vor dem schlafen weiviel Guthaben du hast und nach dem Aufstehen wieviel noch bleibt?
Vielleicht hast dich beim schlafen auf dem Handy gewälzt und paar leute angerufen ;)

Ruf doch bei D1 an und frag was geht. wir können dir da nicht helfen.

würde auch mal auf ein Jamba Sparabo tippen....hast du dir da nen Klingelton bestellt?? Du schließt automatisch ein Abo ab!

verbindungsnachweis anfordern! Gibts kostenlos - musts du nur ein schrieps ausfüllen und hinschicken: mache das am besten sofort,denn jede sms die du schickst steht mit drauf.das problem ist, dass du einen schreips mit max. 200posten bekommst oder so...

Bei einigen Anbietern ist das so, das gewisse Service Leistungen erst später abgezogen werden, vielleicht bist auch zufällig ins Wap gekommen und das hat dir dann das Geld abgezogen... Ruf einfach mal bei T-Mobile an...

MfG MaXiMo

Ich habe mit diesen Jamba zuegs usw nix zu tun, hab alle Gespräche auf meiner Anrufliste durchgeguckt -> NICHTS. WAP-> Denk ich mal sehr sehr unwarhscheinlich und ich beziehe keine Abos oder ähnliches. Wo kann ich meine Aktivitäten nachgucken bzw Daten anfordern? mfg