R
Ray Morgan
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hey Leute!
Habe mich heute nach längerer Zeit mal wieder ran gesetzt, mein Equipment ausgegraben und mich ans mixen gesetzt.
Benutzt: Traktor 2 Pro; 2x CDJ 400 und 1x Behringer DJX 750.
Es lief alles wunderbar, bis plötzlich ein Problem auftaucht!
Plötzlich, mitten im Lied, ertönte ein lauter Piep-Ton aus dem Mischpult.
Der CDJ 400, welcher an den Kanal 2 Input des Behringers angeschlossen war, konnte nur noch einen Piepton wiedergeben. Alle anderen Kanäle des Mischpults funktionieren, bis auf Kanal 2!
Eigenartig ist: Ich trenne alles vom Mischpult, ziehe es vom Netz, ohne jegliches Input-Kabel zeigt er mit anhand der LED's trotzdem an, es würde einen Ton empfangen. Schließe ich Output an, ist immernoch ein lautes Piepen zu hören, obwohl keine Input Quelle angeschlossen ist!
Die anderen Input Kanäle funktionieren tadellos!
Weiß einer Rat?
Lg
Habe mich heute nach längerer Zeit mal wieder ran gesetzt, mein Equipment ausgegraben und mich ans mixen gesetzt.
Benutzt: Traktor 2 Pro; 2x CDJ 400 und 1x Behringer DJX 750.
Es lief alles wunderbar, bis plötzlich ein Problem auftaucht!
Plötzlich, mitten im Lied, ertönte ein lauter Piep-Ton aus dem Mischpult.
Der CDJ 400, welcher an den Kanal 2 Input des Behringers angeschlossen war, konnte nur noch einen Piepton wiedergeben. Alle anderen Kanäle des Mischpults funktionieren, bis auf Kanal 2!
Eigenartig ist: Ich trenne alles vom Mischpult, ziehe es vom Netz, ohne jegliches Input-Kabel zeigt er mit anhand der LED's trotzdem an, es würde einen Ton empfangen. Schließe ich Output an, ist immernoch ein lautes Piepen zu hören, obwohl keine Input Quelle angeschlossen ist!
Die anderen Input Kanäle funktionieren tadellos!
Weiß einer Rat?
Lg