Problem bezüglich Anlage - keine Tonausgabe

D

DJ Dee-Lux

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,
ich bin eigentlich noch sehr neu, und ich hab da jetzt ein Probleem: Und zwar kommt überhaupt kein Ton heraus,aus meiner "Anlage", obwohl alles normal eingestellt ist (glaube ich)!! Als Mixer hab ich einen Pioneer DJM-3000, CD-Player Pioneer CMX-3000 und einen E&W PS-2000 Verstärker!
Vielen Dank schon mal fuer die Hilfe!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hiiiiiiiillllllffffffffeeeeeeee!!!!!

Hi,
man merkt in der Tat dass du neu hier bist.

Da Du ins falsche sub geschrieben hast--> bitte verschieben.

PS: Viele Ausrufezeichen werden in der "Forumsprache" als Geschrei angesehen !

LG Fandango

Was erwartest Du jetzt für Antworten?

Junge, schalt mal die Anlage ein.
Junge, steck mal die Kabel ein.
Junge, dreh mal die Lautstärke auf.

Sorry, mit diesen Angaben wäre es lediglich eine Herausforderungen für alle staatlich anerkannten Hellseher, die jetzt wissen, wie Deine Anschlüsse entsprechend gesteckt sind. :eek::rolleyes:

Als ich den Thread gesehen habe, dachte ich schon, hier wird jemand gemorchelt.

1.) Überlegen, ob Du der einzige in diesem Universum bist, der so ein Problem haben kann. Wenn nicht, vielleicht mal die Suchfunktion nutzen.

1,5.) Solltest Du durch die SuFu eine Lösung finden, kann dieser klägliche Haufen gelöscht werden!

1,6.) Solltest Du keine Lösung finden, weiter ab Punkt 2.

2.) Threadtitel ändern, mit Hiiiiiiiillllllffffffffeeeeeeee!!!!! kann keiner was anfangen z.B.: "Kein Sound mit DJM-3000, Pioneer CMX-3000 und E&W PS-2000 Verstärker"

3.) Deinen Beitrag melden und in Newbee-Forum verschieben lassen

4.) Es mus nichts richtig eingestellt, sondern angeschlossen sein. Was für Dich "normal" sein kann, ist vielleicht ein Fehler, also wird eine genauere Beschreibung benötigt was Du wo angeschlossen hast.

5.) Vor dem Posten bitte einmal nachdenken, z.Zt. sind die Glaskugeln alle in der jährlichen Wartung.

Gruß M

Zuletzt bearbeitet:
Bezgl. des aufgezählten Equipments: Ohne Lautsprecher gibt's auch keinen Ton. Also:

Kauf Dir einfach zwei Lautsprecher (gibt's in jedem besseren Lautsprecherladen) und dazu zwei passende Lautsprecherkabel. Verbinde die Lautsprecher unter Zuhilfenahme der Kabel mit Deiner Anlage. Schon gibt's Ton.

Neue Themen

Zurück
Oben