Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur so als Frage... der TT steht in der Waage, ja?Es liegt mit sicherheit nicht an der lochung,denn ich habs eigt bei jeder platte ,vermute mal das system muss echt erstmal "einlaufen".
Du hast den XTRM-1, richtig? Wenn ja, dann schau ich mal nach.Mal ne frage wegen der tonarmjustiereung wie kann ich das ablesen? ich hab da zwar eine skalierung aber keinen "strich" wo man weiß auf was er jetzt steht.
achja zur frage was für musik ich spiele: "Hands Up/Dance", denke das electro system ist dafür geeignet..
AS ist sehr minimal und hat kaum Auswirkungen auf die Abnutzung. Optimal für die Abnutzung wäre es natürlich das AS wie von Tyke beschrieben mit einer Leerseite ner Vinyl einzustellen.
AS richtig einstellen ist wie ich eigentlich schon geschrieben habe besser. Also in deinem Fall AS=AK (ist bei mir anders).Da stellt sich mir jetzt einfach die Frage: Was ist für die dauerhafte Haltbarkeit der Vinyls besser? AS=0 oder AS=AK?
ich hab mal noch ne frage zum nadelspringen bevor ich mir die DJ S von Ortofon hole:
Wie hoch sind die Chancen das die Nadel beim Backcueing nicht aus jeder Rille hopst?
Ich mach das bis jetzt so ersten beat suchen dann bisschen vor und zurück schubsen die platte und dann versuchen rechtzeitig loszulassen,... soweit zur Theorie aber meistens hüpft mir die Nadel (z.z.t Reloop Battle Track OM System) aus der Rille...
jetzt möcht ich natürlich nich erst viel geld ausgeben um dann doch wieder nur ein "Gummiball-System" zu haben... daraus ergibt sich Frage 2 : Hat jemand erfahrung mit den DJ s und sind die gut bzw. empfehlenswert auch für backcueing?
Edit: Achja hab ejtzt Gewicht ca 4,7 - 5 gramm und AS 0 und jetzt springt sie wenigstens mitten im Track fast nichtmehr...
Wäre für Meine Ansprüche auch eine Pro S Nadel von Ortofon okay?
also muss nur sauber abspielen und backcueing halten scratchen tu ich nicht
Liest du eigentlich die Beiträge nicht oder musst du alles 30x bestätigt haben?
Hab doch geschrieben, das ich dir die DJ S empfehlen würde... Und wieso empfehle ich etwas? richtig: Weil ich damit zufrieden bin
aber werd wohl pro s doer dj s holen schau ich dann
wobei ich wohl eher dj s hole ihr habt mich überzeugt