..::le fLoW::..
ROSA
schlagt mich nich aber ich hab mir vornem Jahr den Behringer vmx30 geholt, weil budgetknappheit.
War bis jetzt eigentlich auch ganz zufrieden damit. Nur Auf einmal spinnt das Ding rum.
Soweit bin ich schon:
Es liegt irgendwie am headphone. Denn wenn ich den Track der grade am Master anliegt auf dem headphone anhör, ergibt sich am Ausgang also ENdsound, ein komisches Knarzen mit Störgeräuschen, passend zum Track.
SO kanns natürlich nich weitergehn..
Woran liegt das? Kann das sein das irgendwie Kopfhörerausgang und Master zuweit zusammenliegen, wodurch sich die Töne irgendwie überlagern.
Klingt nämlich wiene Übersteuerung, nur läuft alles wunderbar, wenn ich die headphones komplett aus hab.
edit: kommt auch nicht immer nur teilweise
werds auch umtauschen würd nur gern wissen woran es liegt
Ich krieg hier echt n hals. Zurzeit geht meine ganze "TEchnik" in Arsch
War bis jetzt eigentlich auch ganz zufrieden damit. Nur Auf einmal spinnt das Ding rum.
Soweit bin ich schon:
Es liegt irgendwie am headphone. Denn wenn ich den Track der grade am Master anliegt auf dem headphone anhör, ergibt sich am Ausgang also ENdsound, ein komisches Knarzen mit Störgeräuschen, passend zum Track.
SO kanns natürlich nich weitergehn..
Woran liegt das? Kann das sein das irgendwie Kopfhörerausgang und Master zuweit zusammenliegen, wodurch sich die Töne irgendwie überlagern.
Klingt nämlich wiene Übersteuerung, nur läuft alles wunderbar, wenn ich die headphones komplett aus hab.
edit: kommt auch nicht immer nur teilweise
werds auch umtauschen würd nur gern wissen woran es liegt
Ich krieg hier echt n hals. Zurzeit geht meine ganze "TEchnik" in Arsch
Zuletzt bearbeitet: