Proberaum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panik-Attack

Panik-Attack

Banned
Reaktionen
0
In 2 Monaten habe ich nun endlich einen Proberaum zum auflegen,wer Interesse hat an na Session um was gemeinsam auf die beine zu stellen der soll sich melden.
Werde den komplett umbauen den Keller als Dj Raum.;)
Mit Couch , Boxen, Und Dj Theke und Bar:d sowie ne Lichtanlage
Man könnte dann auch mal nen Dj Meeting darin abhalten:d

Zuletzt bearbeitet:
sackreis.gif

Warum bist Du so gemein?:(
Ich versuche selber was auf die Beine zu stellen weil bei uns einfach net viel geht und Du ziehst das ganze ins lächerliche und machst mich mit Deinem Bild dumm.

es kann nicht jeder son toller Hecht wie Du sein der schon alles hat:rolleyes:
Sorry aber ich verstehe Deine Reaktion überhaupt net und kann Sie in keinster Weise nachvollziehen.
Wo ist das Problem? Ich versuche mir in meiner Region was zu Organisieren wo ist da das Problem?

Bitte bedenke,wie Du einmal angefangen hast:eek:

mein vater hat immer gesagt: "kein bier aus grünen flaschen, achte bei einer frau auf eine schlanke wade und fahr niemals nach offenbach."

ich mach dich nicht runter, aber warum guckst du nicht erstmal im meeting-sub bevor du hier n thread aufmachst?

und warum machst du den Threadn icht einfach zu bevor er wieder(!) entgleist? Fragen über fragen! :d

So Proberaum steht,hab schon mein ganze Equipment dort aufgebaut und werde mich am WE daran machen alles zu verkabeln,Es sind abstellflächen fürs Vinylbag vorhanden,Laptopständer und TT,s werden die nästen Wochen dann auch wieder reinkommen,es seiden die Leute die dann kommen oder der der kommt hat Cases wo er sie im Auto verstauen kann,ich extra alles so gelegt das man schnell auf und ab bauen kann.
Also kann,s demnäst losgehen:d

Getränke kommen dann im laufe der Woche zum Vorkühlen.
Es ist sogar soviel Platz das ich mir ernsthaft gedanken mache dort sowas wie Producer Ecke zu bauen:D

Zuletzt bearbeitet:
ja glückwunsch^^

is bestimmt geil :)

ich hätte auch gern einen :(

Na dann mach doch aber auch Fotos! Bitte! Dann wird die Sache doch erst interessant!

Was hast du denn genau vor? Soll das n Chill-Raum sein zum abhängen und auflegen oder n kleiner Partyraum? Wo ist denn dieser Raum überhaupt? In deinem Keller oder woanders oder wie oder was?

Wenn du schon nen Thread aufmachst, dann erzähl doch auch mal richtig von der ganzen Sache. Dann wird das ja vielleicht sogar interessant für Neulinge aus deiner Gegend.

ich hab mich schon angemeldet :)
bin zwar kein neuling, will aber dennoch mal mit anderen musik machen

Auch wenn ich keine Gelegenheit finde mal zu kommen, würden mich Bilder ehrlich gesagt auch mal brennend interessieren:)

Wird dann gemacht wenn ich die Tage Zeit habe und das Bier sortiert ist:d
Ja mein Keller,habe mir gerade Gedanken gemacht wie ich den noch halbwegs dämmen kann vor Lärm,ich meine ich will keine Big Session feiern da drin,aber denoch in normaler Zimmerlautstärke Musik auflegen.
Nein er soll als möglichkeit in erster Linie für mich dienen weiterhin die Liebe zur Musik ausleben zu können,weil im Wohnbereich nach dem Umzug durch den Nachwuchs der demnäst kommt unmöglich sein wird das ganze in der Wohnung auszuüben.
Daraufhin habe ich mich entschlossen das ganze im Keller aufzubauen.
Da ich noch nen Case habe wo 2 TTs reinpassen und nen Mixer,den ich übrigens heute schon eingebaut habe mit Winkeln,erschien es für mich die Beste Lösung.
Mein alter Schreibtisch hat in unsere neuen Wohnung auch keienen Platz mehr gefunden und somit dient er jetzt auch im Keller.

Was ich sagen will,es soll sowas wie einmal im Monat oder so wie son Treff werden wo wir selber sowas wie ne kleine Party feiern und jeder mal an den Decks kann,dabei paar gekühlte Bierchen dazu,sich nett unterhalten und sich vom Dj beschallen lassen und das kann auch ganz witzig sein ,und muss nicht immer gleich in na Mega Disco Action ausarten,sagen wir mal so Gechilltes Feiern.

Hat jemand ne Idee wie man ne Tür bissl Isolieren kann?
Ich bin sogar dafür offen Vorschläge hier zu machen wie man son kleinen Partyraum noch gestalten kann.
Aber bitte keine Rosa Wände:d

du bist dir auch für nichts zu schade. fährst sogar in die verbotene stadt. :D

Was ist an der Stadt so schlimm?:confused:
Ausserdem wohnt er ganz in der nähe also wirklich weit bis in der Stadt des grauens hat er es nicht.
Und ja jetzt kommt der Hammer;)...
Ich wohne direkt am Wald und bin gerade echt am grübeln,son notstromagregat zu kaufen und mal nen Session im Wald zu Starten:d
Flyer verteilen und dann mal schauen.Dann werfen wir kohle zusammen und dann kaufen was schön zu grillen und zu saufen und legen fett auf.
Schön tief im Wald drin:d
Is auch net so weit wenn das Benzin fürs agregat ausgeht in der nähe is ne Tanke:D
Wer wäre dabei sowas wie ne Sommerparty im Wald mit zumachen

=D witzig haha

Also wenn ich das richtig sehe geht es hier darum das du dein Equipment im Keller aufgebaut hast. ...toll, und nu!?

Ich versuche selber was auf die Beine zu stellen weil bei uns einfach net viel geht

der brüller...
in offenbach geht einiges mehr als in so manch anderem dörfchen, mein lieber

ansonsten sack reis, geh ich mit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.