Wird dann gemacht wenn ich die Tage Zeit habe und das Bier sortiert ist:d
Ja mein Keller,habe mir gerade Gedanken gemacht wie ich den noch halbwegs dämmen kann vor Lärm,ich meine ich will keine Big Session feiern da drin,aber denoch in normaler Zimmerlautstärke Musik auflegen.
Nein er soll als möglichkeit in erster Linie für mich dienen weiterhin die Liebe zur Musik ausleben zu können,weil im Wohnbereich nach dem Umzug durch den Nachwuchs der demnäst kommt unmöglich sein wird das ganze in der Wohnung auszuüben.
Daraufhin habe ich mich entschlossen das ganze im Keller aufzubauen.
Da ich noch nen Case habe wo 2 TTs reinpassen und nen Mixer,den ich übrigens heute schon eingebaut habe mit Winkeln,erschien es für mich die Beste Lösung.
Mein alter Schreibtisch hat in unsere neuen Wohnung auch keienen Platz mehr gefunden und somit dient er jetzt auch im Keller.
Was ich sagen will,es soll sowas wie einmal im Monat oder so wie son Treff werden wo wir selber sowas wie ne kleine Party feiern und jeder mal an den Decks kann,dabei paar gekühlte Bierchen dazu,sich nett unterhalten und sich vom Dj beschallen lassen und das kann auch ganz witzig sein ,und muss nicht immer gleich in na Mega Disco Action ausarten,sagen wir mal so Gechilltes Feiern.
Hat jemand ne Idee wie man ne Tür bissl Isolieren kann?
Ich bin sogar dafür offen Vorschläge hier zu machen wie man son kleinen Partyraum noch gestalten kann.
Aber bitte keine Rosa Wände:d