Pro7 zensiert Stefan Raab

steki

Berlin - Detroit
Reaktionen
418
ick fasse es nicht. ick bin total sauer grade. :mad:
stefan lias grade die letzte seite vom neuen potter band vor, für alle potter-hasser wie mich...recht lustig :D
und die vollidioten von pro7 senden n sinuston sondergleichen mindestens 2minuten lang.
wer den müll nicht hören will der im poterband steht und lieber lesen will,
kann doch auch selber den ton ausschalten :eek:

was sagt ihr?
ich find das unmöglich...

Ist die Sendung nicht ne Aufzeichnung!?

(Ich mein, war das evn. Absicht!?)

Hab grad nachgeschaut, dass die "normalen" TV-Total Ausgaben alles Aufzeichnungen sind. Der Sinus muss wohl nachträglich eingefügt worden sein...hat vielleicht n´rechtliches Problem gegeben...:confused:

könnte eventuell teuer werden...ohne Genehmigung:D

Ich denke auch das es aus rechtlichen Gründen ausgepipst wurde....und ausserdem was soll daran lustig sein ? fällt dem raab nix anderes mehr ein ?
na ja geschmackssache genau wie harry potter...wer nichts mit anfangen kann wird ja nicht gezwungen sich damit zu beschäftigen. :rolleyes: :eek:

Vor Allem weil du ja selber gesagt hast dass dir Harry Potter am A**** vorbei geht... :)

finde ich richtig.

estens - urheberrecht
zweitens - ist es ne unfaehrheit gegen die leser
drittens - koennte man ja auch jeden krimi im kino vorher aufloesen.

viertens - ich oute mich als potter leser :D

wenn die den raab wenigstens richtig zensieren würden, dann würde er nur noch "piepsen"...aber leider nein....:p

ich hab den ersten gelesen, der war echt gut, kann wer sagen was er will, ist echt ne gute story und gut geschrieben.
Tv Total ist doch eh nur noch unlustig, dem gehen langsam die Witze aus, also ich schaus mir seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr an. Und ich mein wenn es wirklich so viele Leute gibt (und die gibt es) die scharf auf Potter sind, dann sollte man ihnen das auch nicht versauen.
Wahrscheinlich ging es eh nur um den Schreckeffekt, als Raab anfing über den neuen Potter zu reden, sind die bestimmt sofort aus dem Zimmer gerannt^^

es ginbg mir eher darum, das son hoher sinuston über 2min. doch auch recht übel ins ohr geht grad abends, wo man eh dazu neigt den fernseher lauter zu haben.
meiner meinung nach hätte es ein gänzlicher tonausfall mit kurzer schrifteinblendung für den grund viel besser getan ;)

wahrscheinlich ist das gerichtsbudget von tv total gegen ende des jahres aufgebraucht:p

sonst stimme ich bis auf punkt 4 dem scout zu

aber das mit dem sinuston ist auch etwas übertrieben aber in dem fall hab ich ne mute taste an der fernbedienung:p

ps. mir geht nicht nur der potter sondern auch der raab am anus vorbei

wenn sie die Rechte haben (muahahah)..............

mir kommt gerade, dass der Bürger Lars Dietrich und der Stefan Raab sogar des Lied hier kommt die Maus gemacht haben! :D :D :D

@Stek

Villt. haben sie erst paar min vor Ausstrahlung gemerkt, dass sie gegen irgend ein Recht verstoßen oder irgend welche Rechte nicht haben und dann musste innerhalb kurzester Zeit ne Notlösung her!

Bis jetzt sind doch immer alle Klagen an Stefan Raab direkt gegangen und er musste sie aus eigener Tasche bezahlen oder irre ich mich da? Dann kann's ProSieben doch shice egal sein, was er da treibt.

An sich finde ich es nicht wirklich schlimm, was er gemacht hat, aber es ist wirklich eine rießen große frechheit gegenüber allen harry potter lesern. Ich bin zwar kein freund davon, aber ich finde, es ist wirklich eine unverschämtheit, sowas zu machen. Und ob stefan raab nicht mehr so lustig ist wie früher, ist eine andere frage, aber das ist einfach nur erbärmlich. und ich finde es richtig. Meinungsfreiheit hin oder her. Den sinus ton hätte es nicht gebraucht, aber ansonsten finde ich es auf jeden fall vollkommen in ordnung, dies zu zensieren.

Neue Themen

Zurück
Oben