MVD
zeichentrick
Ja, schaue ich. Ganz ehrlich, ich bin Schüler und muss für mein Geld hart arbeiten, da sind 10 Cent pro Track nicht nur eine Frage des Geldes, sondern auch eine Frage des Umgangs mit Geld.
ok, ist klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, schaue ich. Ganz ehrlich, ich bin Schüler und muss für mein Geld hart arbeiten, da sind 10 Cent pro Track nicht nur eine Frage des Geldes, sondern auch eine Frage des Umgangs mit Geld.
Und dazu gibt es derzeit in meinen Augen zu wenige grossartige Neuerscheinungen, die man haben muss, so dass nur diejenigen mit permanentem Publikum auch auf die zweite-Wahl-Tracks zurück greifen müssen.
Ich hab die Mail auch bekommen, jedoch lockt mich das eig. wenig an, da die Preise immer noch recht hoch im Vergleich zu andere Shops sind. Ich wunder mich, warum das Portal ********** noch nicht genannt wurde. Dort kosten die 320er nur noch 0,89€ und Wave nur 0,99€. Deshalb ist djshop auch klar mein Favorit.
Hab mir mal diesen djshop angesehen preislich gar nicht mal so schlecht, qualitativ noch nicht getestet.
Aber scheint mir recht neu zu sein, erster eintrag z.B bei Tech-House 8.9.2008 also grad mal 3 Monate bis heute sind etwa 252 Tracks rausgekommen nicht schlecht.
Wird vllt schwierig wenn man eher unbekanntere Sachen sucht, sieht mir eher so aus als ob zu 70% vor allem eher komerzielle Sachen angeboten werden.
(Müssen ja nicht schlecht sein, denke mal ihr wisst wie ich das meine)
Ich möchte mal erwähnen das ich nun schon seit circa 1 Jahr Musik sammle und aktiv nun etwa seit 3 Monaten gut nun auf dieversen Portalen die hier schon genannt wurden,meine Tracks kaufe.
Aber eins ist mir schon aufgefallen,das Beatport mitlerweile doch recht günstig ist den ich zahle für alte Tracks dort 1,30€ hingegen aber bei Junodownload.com für den gleichen 1,75€ in 320 kpit/s,kommt es mir so vor oder haben einige Portale die Preise erheblich angezogen?