W
WorDt
Aktives Mitglied
Mahlzeit beisammen... endlich ist die 15-beitrags sperre überstanden!
So nun mal zu meinem Problem...
Ich besitze 2 Numark NDX800 und ich bin es irgendwie leid ständig neue CD´s zu brennen!!!
außerdem würde ich gerne samples abspielen können.
und loopen und so.
da hatte ich mit gedacht ich lege mit Traktor Scratch Pro 2 zu um es über timecode CD´s zu machen aber bin leider enttäuscht worden da es nur bugs hatte und mit den timecode CD´s echt mies war aufzulegen.
kann an der aktuellen Traktor version liegen oder halt an meinen ansprüchen.
Ich brauche halt einfach was um meine lieder zu verwallten ohne alles zu brennen.
Bin am überlegen mit Serato zu zulegen und hoffe das es damit besser klappt aber bin da eher skeptisch weil das ja im prinzip das selbe ist.
habt ihr da ne Idee für mich wie ich das bewerkstelligen kann?
Danke und Gruß
Dennis
So nun mal zu meinem Problem...
Ich besitze 2 Numark NDX800 und ich bin es irgendwie leid ständig neue CD´s zu brennen!!!
außerdem würde ich gerne samples abspielen können.
und loopen und so.
da hatte ich mit gedacht ich lege mit Traktor Scratch Pro 2 zu um es über timecode CD´s zu machen aber bin leider enttäuscht worden da es nur bugs hatte und mit den timecode CD´s echt mies war aufzulegen.
kann an der aktuellen Traktor version liegen oder halt an meinen ansprüchen.
Ich brauche halt einfach was um meine lieder zu verwallten ohne alles zu brennen.
Bin am überlegen mit Serato zu zulegen und hoffe das es damit besser klappt aber bin da eher skeptisch weil das ja im prinzip das selbe ist.
habt ihr da ne Idee für mich wie ich das bewerkstelligen kann?
Danke und Gruß
Dennis