Schön Klugscheißen wenn man jetzt weiß wie es geht - is geil, wa!?genau richtig ist mir auch gerade so aufgefallen =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön Klugscheißen wenn man jetzt weiß wie es geht - is geil, wa!?genau richtig ist mir auch gerade so aufgefallen =)
Ich dreh die einfach, wenn der Ausgang des Kanals offen ist und höre dann, welche knacken. Durchmessen kannste die schlecht. Den Knackpunkt wird dir dein Messgerät nicht anzeigen.Nochmal ne Frage: Wie kann ich (mit nem Multimeter) überprüfen welche Potis defekt sind, da mir der Verkäufer nur geschrieben hat, dass einige Potis manchmal knacken. Wär super wenn ihr mir da helfen könntet, weil hören tu ich nichts
lg Addi
Wo wohnst Du? Evtl. kann man da was machen.Hey
habs jetz mal bei nem kleineren Stecker ausprobiert da funktioniert euer System aber auch schwer. Bei den großen gehts nicht kann ich da mit der Zange ran bzw kennt ihr da n Werkzeug, mit dem ich mehr Druck auf die Seiten ausüben kann?
Lg Addi
Ansonsten vorweg erstmal mit Kontaktspray probieren bzw. auch den Mixer und seine Fader mal reinigen.
Genauso sieht das aus.Wenn die Kohlebahn in einem Potentiometer runter ist ist diese runter.
Will man eine vernünftige, langfristige Lösung hilft nur austauschen, alles andere ist Pfusch und wird sich auf kurz oder lang rächen.
Dann darfst doch tauschen, also kann man des auch gleich machen!
nun ist die frage ob jemand nen link hat
oder ob jemand den schaltplan @ home runliegen hat und diesen kurz einscannen könnte und mir das rübermailen
Wenn Du einen Link hast, dann hätte ich den auch gerne. Ich habe mich im Netz schon zu Tode gesucht, aber den Plan habe ich nicht gefunden.nun ist die frage ob jemand nen link hat
oder ob jemand den schaltplan @ home runliegen hat und diesen kurz einscannen könnte und mir das rübermailen
Klingt gut.Kann man an so ziemlich jeder Ecke käuflich erwerben, alles andere wäre illegal!
Potis sind bei Thomann teuer. Die kauft man woanders.
Die sind in dem Plan nicht angegeben.eigentlich müsste ich nur die spannungs angaben der LED´s wissen und die strömstärke