Poole Position woher bekomme ich das ?????

Ich hab den letzten Satz nicht verstanden. Und hab auch keine Lust hier zu rätseln, da kann ich auch Soduko spielen, da gibts wenigstens ein absehbares Ziel.

Bin raus...

vAn kOsTy schrieb:
BA BU BI BOBO ?

den sinn von deinem satz hab ich diesmal verstanden, aber dennoch solltest du noch etwas an deiner grammatik üben :)

verschrieben
aber is ok.
Hatt sich erledigt

Ich wills mal auf den Punkt bringen...

OHNE einen Club/ eine Disco, wo Du dann den Stempel und ne Unterschrift bekommst, dass Du das REGELMÄßIG auflegst, kommste Du in so ziemlich KEINEN Pool...

Warum? Na weil so ein Pool da auch einen Nutzen draus ziehen muss, wenn die Dir Platten bzw. Mp3 Dateien gratis oder für einen Umkostenbeitrag zur Verfügung stellen...

Weil? Es geht dabei nicht darum ob DIR die Musik gefällt sondern ob die LEUTE drauf feiern und das findest Du nur raus wenn Du die Titel LIVE vor PUBLIKUM spielst...

Desweiteren solltest Du dir im Klaren sein, dass das nicht nur das riesen Vergnügen ist günstig/gratis an Musik zu kommen!!! Es bringt jede Menge Arbeit und leider auch Müll mit sich... Wie man Dir schon versucht hat zu erklären ist bei dieser Bermusterung zu 90% nur AA dabei... Auch mit dieser AA Musik hast Du aber Arbeit... Du musst die Titel spielen und sie danach bewerten... Die ganzen Formulare musst Du zurück schicken/faxen....

Also überleg Dir sowas vorher wirklich gut, solltest Du mal fest in nem Club arbeiten...

Im Übrigen ist das das völlig falsche Sub dafür... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok Danke

das wollte ich höhren
Gut dann schau ich erstmal das ich in einem Club nen Vertrag bekomme.

Danke für die hilfe.

Damit es auch der letzte versteht er meinte sicherlich die CD "Pool Position" diese wird monatlich (machmal auch nur alle 2 Monate) vom Bemusterungspool "Pool Position" erstellt und an seine Mitlglieder verschickt (und Radiosender).
Da er nicht in diesen Pool reinkommt (ist derzeitig hoffnungslos überfüllt die Warteliste ausser für DDC tipper :) möchte er sie irgendwo her illegal beziehen.

Glaub mir ich war bei dem Verein und da ist soviel Asche drauf (logo geht ja auch ans Radio) kannst froh sein wenn sie dich nicht nehmen. Das einzige was an poolposition gut ist und auch mit djsoft zu tun hat ist das sie viel als mp3 bemustern

Muahahaha,

wie geil.

Kommt wir legen mal zusammen und schicken ihn auf ne Privatschule. So dass er endlich deutsch lernt.

P.S.: Auch wenn das jetzt etwas spaßig war, finde ich es extrem traurig, sich bei so einer "einfachen" Sache nicht vernünftig ausdrücken zu können.:rolleyes:

misterb schrieb:
Muahahaha,

wie geil.

Kommt wir legen mal zusammen und schicken ihn auf ne Privatschule. So dass er endlich deutsch lernt.

P.S.: Auch wenn das jetzt etwas spaßig war, finde ich es extrem traurig, sich bei so einer "einfachen" Sache nicht vernünftig ausdrücken zu können.:rolleyes:

Ja und was sollte und DEIN POST jetzt tiefgründiges sagen??? :confused:

Also ich würd hier schließen...

Neue Themen

Zurück
Oben