Poole Position woher bekomme ich das ?????

Guard

Guard

Mitglied
Reaktionen
0
Erstmal hey an alle.

So hab ein etwas kleiners Problem da ich noch keinem Label angehöre.
Wollte ich nachfragen wo ich sonst die Poole Position herbekomme.

Immoment ist meine größte Stärke die site Club Team klar hab ich mich informiert bei Poole Position.de aber leider geht glaub ich alles nichts ohne Anmeldung und ohne nen guten club im Rücken alles shit halt.

Lege zwar manchmal aushilfsweise in nem club auf aber da kann ich jetzt nicht behaupten das der in der sache hinter mir steht.

Da aber jetzt die ganzen Abifeten anstehen wo ich auflegen soll wollte ich nachfragen ob noch ne andere möglichkeit besteht ???

Lg Grizz & Guard

Guard schrieb:
Immoment ist meine größte Stärke die site Club Team klar hab ich mich informiert bei Poole Position.de aber leider geht glaub ich alles nichts ohne Anmeldung und ohne nen guten club im Rücken alles shit halt.

hi :)

wiederhol das bitte nochmal irgendwie anders, ich versteh nicht ganz was dein anliegen ist :confused:

Die Pool Position kennst du ?
so ich muss mich dafür anmelden.
So und ich muss halt dafür regelmäßig in Clubs auflegen um die denk ich mal zu bekommen un d da liegt mein Problem weil ich keinen Vertrag mit nem Club habe und mein anliegen ist ob jemand die neue Pool Position hatt und sie mir schicken usw kann.

Okay du möchtest bemustert werden, erfüllst aber keine Bedinungen um eine Bemusterung zu erhalten, und nun fragst du hier, ob dir evtl. jemand in einem öffentlichen Forum eine bemusterte Platte zuschicken kann, obwohl auf jeder dieser Platten drauf steht: Nada, is nich?

Clever...

Dennoch viel Erfolg bei der Suche.

Naja wie gesagt versuch in ein label reinzukommen

wenn ich ja endlich mal nen Club gefunden habe is das ja auch kein ding mit dem bemustern nur dachte ich das ich vorher vieleicht ne möglichkeit bekomme die Pool Position zu Kriegen wie gesagt Club Team ist nicht schlecht aber auch nicht gut.

Trotz Danke für Kommi

weil es sich eigendlich noch nicht darum geht
geht erstmal um die Tracks
weil ich mit denen am meisten anfangen kann.
Wie gesagt hätte ich nen club im Rücken währe das kein ding.

Nix verstehn !

2409mll15.jpg

DDD schrieb:
Manno Man - Du bist auch eine Artikulationskoryphäe.

Willst Du Stoiber oder Beckenbauer Konkurenz machen?

Was willst Du eigentlich, wenn Du noch nicht mal Dein Anliegen konkret formulieren kannst?

Ich dachte ich hab's auch geschnallt, aber der letzte Post hat's wieder verschleiert. :rolleyes:

Imho - falsches Sub noch dazu.
Samma wat is denn mit deiner Stromversorgung in letzter Zeit los? :p

Ich habs verstanden... er will halt Tracks haben die er sonst nur via Bemusterung bekommt. Er wird aber nicht bemustert und sucht nun Leutz, die die entsprechenden White Labels besitzen... oder so :D

matt schrieb:
Samma wat is denn mit deiner Stromversorgung in letzter Zeit los? :p

Ich habs verstanden... er will halt Tracks haben die er sonst nur via Bemusterung bekommt. Er wird aber nicht bemustert und sucht nun Leutz, die die entsprechenden White Labels besitzen... oder so :D

ähm wenn du es so ausdrücken willst ja
schreib ich komisch oder warum versteht mich denn keiner =O)
das ist das einfach gute lieder bekomen ohne bemusterung und danach bemustert zu werden aber wo soll bitte der name stehen Matt????

Guard schrieb:
ähm wenn du es so ausdrücken willst ja
schreib ich komisch oder warum versteht mich denn keiner =O)
das ist das einfach gute lieder bekomen ohne bemusterung und danach bemustert zu werden aber wo soll bitte der name stehen Matt????

Ich schon wieder nix verstehn !

28093_Hilfe%20in%20bes%20LL%20Zum%20Thema%20verzweifelt.jpg

sag mal warst du in der schule ?
wenn nicht, wirds zeit. Das ist eine SCHANDE !

Nochmal von vorne

Ich möchte die Pool Position gerne haben.
um mit den Tracks auflegen zu können und wollte halt fragen woher ich die bekomme ohne bemustert zu werden.

Ha jetzt kommen wir im zum Problem

ie Pool Position GmbH ist auf dem Gebiet der Musik Promotion und Dancechartserhebung tätig und erstellt wöchentlich die Dancechart “DEUTSCHE-DJ-PLAYLIST” (auch unter DDP bekannt), die von ihr im Internet unter den Adressen www.dj-playlist.de und www.deutsche-dj-playlist.de zur Nutzung zur Verfügung gestellt wird. Die Dancechart “DEUTSCHE-DJ-PLAYLIST” enthält im Wesentlichen Informationen über die Entwicklung von Musiktiteln in Deutschlands Discotheken, die auf aktuellen Tipps von DJs in ganz Deutschland beruhen. Die von Pool Position in der Musik Promotion bearbeiteten Musiktitel werden im Internet unter der Adresse www.poolposition.com präsentiert. DJs können im passwortgeschützten Bereich der Homepage www.poolposition.com Bestellungen von Musik für Promotionzwecke in physischer oder digitaler Form vornehmen und diese Titel beurteilen. Für Kunden werden die Ergebnisse der DJ-Beurteilungen im passwortgeschützten Bereich in grafischen Berichten dargestellt.

So und das kann ich noch nicht da ich keinen Vertrag mit einem club habe
und mich somit auch Bemustern lassen kann

pool position, nie gehört, kenn ich nicht, brauch ich nicht.

ist sicher sowas wie jamba.

kauf dir deine musik.
gratis wird dir nur bauernmusik in den A*sch geschoben

vAn kOsTy schrieb:
pool position, nie gehört, kenn ich nicht, brauch ich nicht.

ist sicher sowas wie jamba.

kauf dir deine musik.
gratis wird dir nur bauernmusik in den A*sch geschoben

ja ach ne Van KOsty daher da aber da du das eh net kennst

Neue Themen

Zurück
Oben