polnische disco

stalker1986

stalker1986

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
hallo da bei uns jetzt die möglichkeit besteht bei einer polnischen disco gebrauchte pa und ligth zu kaufen
wollte ich fragen auf was man achten müsste bei gebrauchten disco zeug
(bei boxen ists mir klar das die jahre lang geprüggelt wurden)
naja vll sind da die aktiven noch besser dabei

deshalb wäre es mir wichtig ob jemand damit erfahrung hat
und weiß ob die polnischen geräte ähnlich den unseren sind
(den im amerika sind weniger schutzschaltungen eingebaut ).

mfg euer stalker aus der nachbarschaft

LOL!?

Meinst weil die Disco in Polen liegt und/oder von Polen betrieben wurde ist da jetzt zwingend Material verbaut was in Polen gefertigt wurde und das macht es jetzt gegenüber z.B "deutschem" oder "asiatischen" Material besser bzw. schlechter. :confused:

Guck doch erstmal was die überhaupt da haben und dann informierst dich gezielt zu den einzelnen Geräten.

LOL!?

Meinst weil die Disco in Polen liegt und/oder von Polen betrieben wurde ist da jetzt zwingend Material verbaut was in Polen gefertigt wurde und das macht es jetzt gegenüber z.B "deutschem" oder "asiatischen" Material besser bzw. schlechter. :confused:

Wird in Polen was gefertigt? Dachte eher das Zeug dort wird... nunja;)

Spaß beiseite, sogar in der türkischen Disco in der ich im Urlaub war stand ne RCF Anlage, und soweit ich weiß werden die nicht in der Türkei gefertigt;)
Also erstmal schaun was die verbaut haben und dann nochmal fragen.

Hallo, zuerst würde ich mal schauen das das Material auch UVV geprüft ist, ich weiss ja nicht in wie weit du damit Öffendlich arbeiten möchtest. Nicht das dich dein Auftragsgeber wieder nachhause schickt.

Liebe Grüsse

ja es geht mir drum ob man es für den verleih überhaup brauchen
und mir ist bewusst das das zeug nicht in polen gefertigt wird
mir geht es hier um den verschleiß usw

www.phoenix-pa.de werden in Polen gebaut mit Ohm England Speakern

Die Fa. www.robe.cz kommt aus Tschechien & ist im Bereich Licht renommiert

Welche Marke ist es denn ?

Bei Ibä gab es eine riesige PA von Adamson Kanada, auch aus Rumänien von einem Vermieter, Startpreis 120.000 € :)

Man kann davon ausgehen, daß auch osteuropäische Firmen mittlerweile sehr ordentliche & anerkannte Marken besitzen

Neue Themen

Zurück
Oben