Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@sven.man -- o.k. dann sind wir uns ja wieder einig. Ein wenig übertreiben um die Ernsthaftigkeit der Sachlage zu betonen kann man ja (Wobei Du recht hast dass auch eine einzelne Person durchaus ausreichen kann - wenn auch nicht die Regel). Vermutlich hätte ich das bei dem Club auch noch stärker mitbekommen, wie es laufen kann (Denn unsere Gäste waren den Substanzen offensichtlich auch nicht sooo abgeneigt - ein paar Hausverbote habe ich zumindest aussprechen müssen), wenn nicht andere widrige Umstände uns schon vorher dazu bewegt hätten, den Club wieder zu schliessen (schade).
Nun die Sachlage wurde nun ja auch hinreichend dargestellt bzw. die diversen Möglichkeiten aufgezeigt. Ich denke mehr können wir hier auch nicht tun. Um Absolutionen zu erteilen haben wir denke ich alle den falschen Job (oder gibt es hier einen Pfarrer unter uns).
Die Entscheidung wie er nun weiterverfahren will liegt nun ganz alleine bei Ihm.
Hallo erstmal!!
Also das nenn ich Beamten willkür.Unser eins als Ehrlicher Steuerzahler bezahlt solche sinlosen Einsätze die sollten sich lieber um die Leute kümmer die Kinder vergewaltigen und ihre Frauen und Kinder Abstechen !!!!!
Die PArty's sind legetim und es geht hier nicht um Drogen sondern um Musik.
Es ist kein Kommerz und man verdient sich keine Goldene Nase damit wie Herr St... von BMG (Ex Plattenboss) der Künstler wie Ale. von DSDS herraus bringt.Wer die meiste Kohle kann sich alles erlauben ? Falsch es wird zeit Aufzustehen und Gegenzuhalten.Ich nehne das Künstlerische freiheit.Wo sind da die Grundgesetzte ? Sind wir schon in einer 2 Klassen gesellschaft wo die reichen sich alles erlauben können und Drogen nehmen dürfen wie ein Herr Ahma.. und kleine Kinder Sexuell belästigen dürfen.Wir sind das Volk !!! Und hier hat jeder das recht auf ausgleich und Musik.Laßt euch nicht Diskrimminieren und macht euer Ding weiter. Goa ist nicht gleich Drogen nehmen und abhängen !!!!! Und die Veranstalter können am wenigsten dafür.
Wo ist da die Sucht beratung Hä wer hilft den Menschen? keiner Lieber werden sie abgestempelt und Diskrimminiert. Haltet Durch euer Phantom
Immer mal wieder niedlich zu lesen, wieviel linke Revoluza sich hier rumtummeln . Abgesehen von der politischen Message kann ich dem Phantom aber zustimmen. Goa Parties sind nicht gleich obzöne Drogenparties, in der die Musik nur 2. Priorität hat und nur jeder auf Trip rumgurkt. Aber man muss auch dazu sagen, dass die Beamten nur ihre Arbeit machen, wenn auch manchmal etwas ungestühm und hirnlos. Sind aber auch nur Menschen und man kann ja lernen mit diesen umzugehen. Wenn man sich an gewisse Regeln hält, ist alles in Butter und man hat kein Stress mit Vater Staat.