Dadurch, dass es mehr auswahl an djs für eine party gibt wird sich jeder betreiber auch für den besseren entscheiden können, und sich nicht mit dem zufrieden geben müssen, der sich technik leisten kann, aber von musik keine ahnung hat.
Das glaube ich nicht. Wer wirklich DJ werden möchte, der wird auch das Geld für sein Equipment auftreiben können.
Die 2k € die man vielleicht braucht lassen sich immer durch irgendwelche Jobs verdienen. Notfalls halt mal selber weniger Feiern, Rauchen, Frauen, Klamotten und das Kindergeld von den Eltern einfordern.
Ebenso wird jemand der keine Ahnung von irgendwas hat weder mit Technics noch mit Schrott-Equipment jemals irgendwas gebacken kriegen.
sich nicht mit dem zufrieden geben müssen, der sich technik leisten kann, aber von musik keine ahnung hat.
Ja sehr cool verdreht. Es dürfte schon klar sein das „Ahnung von Musik“ von Technik unabhängig ist und dadurch ist das Quote in sich komplett absurd.
wer von euch hat denn bitte von anfang an technics und xones gehabt und sich vorher jahrelang ohne technik mit djing beschäftigt?
Ich hab mich zwar nicht jahrelang mit DJing beschäftigt, aber ich brauchte irgendwann so ein Zeug als Produktionsmittel und das Risiko das minderwertiges Equipment auf V.A´s den Geist aufgibt ist zu groß. Von schlechter Soundqualität gar nicht zu sprechen.
Außerdem kann man alles von der Steuer absetzen.
Ansonsten gibt es inzwischen alles was möglich ist auch in billig und who cares. Ob billige PCs, „Hi-Fi“ Anlagen, Musikinstrumente, MP3-Player, Handys – Die Anwender haben in den meisten fällen einfach nur Stress mit dem Zeugs, aber vielleicht stellt sich da ja irgendwie irgendwann ein Lerneffekt ein.