sagemal....du sagst selbst du bist eher *alternativ* angehaucht!?
dann kommen doch sicher auch massig leute die ebenfalls n bissl rock hören wollen...zu rock kann man doch mordsmäßig abgehen!
ich würd dir vorschlagen du machst 1/4 rock
The Killers, The Strokes, Placebo, The Hives, Ceasars, Slut, Blur, Niravana, Kaiser Chiefs, Maximo Park, HUND AM STRAND (geht erfahrungsgemäß immer übelst ab!besonders wennse was getrunken haben!"zieht eure t-shirts aus!"), block party, Hard Fi, sportfreunde stiller, über coldplay, oasis und weezer freut man sich auch immer...aso und red hot chilly peppers dürfen auch nit fehlen
so dann 2/4 Black zum party machen
besorg dir:
oldschool wie ice ice baby,grandmaster flash mit jungle und tag team mit whoop that is!
ansonsten christina aguilera, snoop dog, 50 cent, nelly, neptunes, black eyed peas, amerie, beasty boys, seeed, cassidy, Ciara ft. Petey Pablo, g unit, will smith, gwen stefani, harris - schöne menschen!, kanye west, sean paul, 2xl, 213, und ganz wichtig fatman scoop
....ach naja und sonst halt alles was ich nicht nannte was geil ist was du magst und was andren noch einfällt!frag deine gäste einfach vorzeitig dann macht ihr das schon denke ich
zum letzten 1/4...hm naja....also anfürsich is des mit house nit schlecht...wennde da geile sachen findest...lockert jedenfalls ungemein auf!also...ich würds schon machen...vtl n bissl weniger house als n 1/4 dafür mehr black aber machs rein da es schließlich ne geburtstagsparty is da sind versch. menschen und du hast viele versch. geschmäcker...deck alle ab!