Also in deinem Fall würde ich mir dann den Axis 9 oder den CDJ 100 holen. Sind preisgünstiger als der DN-S1000, haben aber nicht so viele Funktionen / Effekte.
Zum Axis oder zum CDJ kann ich nicht viel sagen, da ich beide Player nicht wirklich kenne (nur mal im Laden angetestet).
Der Denon hat halt die MP3-Funktionalität und auch gute Effekte dabei (u.a. Flanger, Echo, Brake, Reverse und Backspin is auch möglich). Und der liegt mit 399 Euronen auch in deiner Preisregion.
Was Stabilität und Laser-Qualität angeht, gibts nur ein Urteil: Einfach Klasse! Der schluckt selbst CDs, wo du vor lauter Kratzern nicht mal mehr die silberne Beschichtung erkennst
. Robust gebaut ist er zudem, das heisst also, du brauchst keine Angst haben, das da mal ein Knopf oder so kaputt geht (natürlich nur solange, wie du nicht mit nem Hammer draufhaust
).
Naja, wie gesagt, in deinem Fall tuts ein Axis 9 oder Pio 100er auch... Axis 4 würde ich nicht in Betracht ziehen, da der 9er doch um einiges besser daherkommt (bei Qualität, Bedienung, Robustheit).
Gruß Tyke
PS: Wennde noch Fragen hast, stell sie ruhig