Thaifun
Mitglied
Hi Leute,
Ich poste diesen Thread jetzt mit Absicht mal hier, obwohl er eigentlich ins Newbie Forum gehört. Habe aber keinen BEdarf darauf mir dann den Satz "Kauf dir Turntables" anhören zu müssen...
Deswegen direkt hier, da hier auch die Fachleute in dem Bereich sich hier tummeln.
Ich hoffe mal, der Thread bleibt hier
Nun zum Thema,
Hab einen günstigen Doppel CD Player von BST zurzeit CDD 250, mit dem kann man nicht gerade viel anstellen...
Wollte jetzt allerdings umsteigen auf zwei Single CD Player mit denen man was ordentliches Mixen kann und auch eben "richtig" auflegen kann, tolle Übergänge schafft und hier und da den ein oder anderen Effekt zaubern.
(Reverse, breake und solche Spielereien).
Was wären da die perfekten Einsteigermodelle. Gibt es gute Player für so ca. 300€/Stück?
evtl. bräucht ich noch einen kleinen aber feinen Mixer.
PA ist vorhanden ist schon vorhanden
Eure Erfahrungen und Empfehlungen?
Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet
Jetzt ist ja wieder Sommerzeit und da will man ja auch mal etwas Spaß haben
Gruß,
Patrick
Ich poste diesen Thread jetzt mit Absicht mal hier, obwohl er eigentlich ins Newbie Forum gehört. Habe aber keinen BEdarf darauf mir dann den Satz "Kauf dir Turntables" anhören zu müssen...
Deswegen direkt hier, da hier auch die Fachleute in dem Bereich sich hier tummeln.
Ich hoffe mal, der Thread bleibt hier
Nun zum Thema,
Hab einen günstigen Doppel CD Player von BST zurzeit CDD 250, mit dem kann man nicht gerade viel anstellen...
Wollte jetzt allerdings umsteigen auf zwei Single CD Player mit denen man was ordentliches Mixen kann und auch eben "richtig" auflegen kann, tolle Übergänge schafft und hier und da den ein oder anderen Effekt zaubern.
(Reverse, breake und solche Spielereien).
Was wären da die perfekten Einsteigermodelle. Gibt es gute Player für so ca. 300€/Stück?
evtl. bräucht ich noch einen kleinen aber feinen Mixer.
PA ist vorhanden ist schon vorhanden
Eure Erfahrungen und Empfehlungen?
Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet
Jetzt ist ja wieder Sommerzeit und da will man ja auch mal etwas Spaß haben
Gruß,
Patrick