Plattentrolley mit Flipfront

Weesly Brother

Weesly Brother

Elektrostudent
Reaktionen
1
Hi Leute!

Wollte mal fragen ob es noch andere Trolleys mit Flipfront gibt außer den von Numark (Link) bzw. ob schon Erfahrung mit diesem Trolley gemacht hat?
Was haltet ihr eigentlich allgemein von diesen Flipfronts oder würdet ihr euch einfach ganz normale Trolleys kaufen?

Danke schon mal :)

Gruß
Raffi

also trolley weiss ich net,
aber die grip cologne taschen können das

ich hab so nen ähnlichen von gemini..ist aber beim handling ziemlich *******e...weil es fast jedes ma vorkommt das das teil nach vorne umkippt

bin derzeit wieder mit meiner ersten reloop-80er tasche unterwegs...

aber es wird in absehbarer zeit ein case werden mit 50/50 teilung...sowas gibts auch als trolley

wies mit dem numark selbst aussieht weiß ich net..aber wenn das teil wirklich vollgepackt ist und das fällt nach vorne vom regal runter, dann kann die ein oder andere platte schonmal kaputt gehen

nur mal so als gedankenanstoß

Hm ja is blöd. und du meinst des liegt an dieser Flipfront oder wie? Weil im Endeffekt müsste des im geschlossenen Zustanden genauso gerade stehen wie ein normaler Trolley oder?!

aber wenns geschlossen ist, wozu dann extra die flipfront?

zuerst schön vollpacken und wenn mans braucht öffnen und dann kommt man viel leichter an die platten ran

noch eine frage: fallen alle plattentasche mit flipfront um wenn man sie aufmacht?

Neue Themen

Zurück
Oben