Plattenläden in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loki

Loki

Sinnfrei
Reaktionen
2
Hi suche ein paar Adressen wo man in Berlin Platten kaufen kann vielleicht hat ja jemand ne gute Adresse.
Genre:Hauptsächlich Electro, HandsUp, House.

MfG Jan

Okay danke überlesen, aber das war mal wirklich fix.:D

Hi,

bin in zwei Wochen kurzzeitig in Berlin und hab da dann mal einen Nachmittag Zeit. Könnt ihr mir vielleicht mal bitte nen Tipp geben was der Beste (Größte, Kultigste...) Plattenladen in Berlin ist? Würde mich gerne auf einen beschränken und dort dann stöbern gehen. Vor allem eine große Auswahl ist mir wichtig. Ich suche House, Minimal, Elekrto 12"er. Vielen lieben Dank!

Hi,

bin in zwei Wochen kurzzeitig in Berlin und hab da dann mal einen Nachmittag Zeit. Könnt ihr mir vielleicht mal bitte nen Tipp geben was der Beste (Größte, Kultigste...) Plattenladen in Berlin ist? Würde mich gerne auf einen beschränken und dort dann stöbern gehen. Vor allem eine große Auswahl ist mir wichtig. Ich suche House, Minimal, Elekrto 12"er. Vielen lieben Dank!

Hardwax.

*10zeichen*

Also ich bin öfter im Rotation Records, da der fussläufig 5min von der Mutter meiner Freundin entfernt ist. wo wir im Jahr öfter sind.
En bissel unsortiert der laden, aber ansonsten ganz OK.
Im Hardwax war ich jetzt selbst noch nicht, hab aber bisher nur gutes von gehört, und möcht ich mir auch unbedingt mal ansehen.

gibt einen extra Thread dafür!
Suchfunktion benutzen!

Hallo leute,

da ich nächste woche das erste mal in berlin bin wollt ich euch folgendes fragen:

kennt jemand von euch ein paar gute Plattenläden die sagen wir mal KULT sind oder so?

sollten ne große auswahl an minimal, techhouse platten haben.. wär fein wenn ihr mir da ein paar empfehlungen geben könntet.

lg,

Tut mir leid aber ich bekomms auch immer wieder gesagt.
Selber suchen hilft. (und es hilft wirklich) Aber ich bin ja nich so
ein suchbegriff bei google und die erste angezeigte seite ist.:

http://www.hauptstadtblog.de/article/2600/berlins-beste-plattenlaeden

Versuchs da mal. Der Laden in Spandau is ganz gut (musicland-berlin) aber ich denke beim ersten mal in Berlin wirst du da bestimmt nicht unbedingt vorebi kommen.

es gibt so viele plattenläden, hier wo ich wohne is alle 200meter einer, kreuzberg und prenzl berg is das ähnlich. nimm dir einfach zeit fürn spaziergang durch die seitenstraßen. am wochenende ist auch an jeder ecke markt wos immer auch platten gibt.

cool, danke leute..

da hat man ja anscheinend die qual der wahl..

werd dann ein wenig herumspazieren und mal schaun was ich so finde ;)

dankeschön,

bye

Mitte Musik Berlin

Libauer Str. 6
10245 Berlin

030 29 38 10 22
030 39 82 93 57

Öffnungszeiten Mo. - Sa. 13°° - 20°°

kann icke nur empfehlen den laden sehr geilo..

Find die Auswahl inner Spacehall inzwischen fast besser als im Hardwax, aber wennde nach Kult suchst: Hardwax...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben