Diese Händler bewähren sich am Markt aber nicht. Der Kunde kauft dort einmal und nie wieder.asu händler verkaufen jeden schrott weil sie es müssen und erzählen es währe top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Händler bewähren sich am Markt aber nicht. Der Kunde kauft dort einmal und nie wieder.asu händler verkaufen jeden schrott weil sie es müssen und erzählen es währe top
Diese Händler bewähren sich am Markt aber nicht. Der Kunde kauft dort einmal und nie wieder.
Ausnahmen gibt es immer, aber es gibt genug Läden, die ganz ganz schnell wieder schließen mussten. Und dieser Teil überwiegt für mich.echt ?? wow komisch Highlite hat eine riesen halle angebaut größer als 2 fußballfelder die verkaufen natürlich dann nur qualität ^^ weil die bewähren sich ja sonnst nicht auf dem markt
Ausnahmen gibt es immer, aber es gibt genug Läden, die ganz ganz schnell wieder schließen mussten. Und dieser Teil überwiegt für mich.
Das korreliert leider mit anderen Gründen.ich würde auch lieber nur geräte verkaufen die 100%ig sind aber fakt ist doch keiner will das geld dafür ausgeben !!
Am Besten man holt sich mehrere Meinungen ein und Reflektiert diese dann,dann klappts auch mit dem Equipment.
By the way... gibt es eine Lösung die es ermöglicht, die ewige Umstöpselei bei Serato & Co, oder eigenen Midi-Kontrollern zu vermeiden?
1. Wie berechnet man die maximale Kapazität von den Leuten her eines Clubs?
2. Wie baut man eine Anlage auf in einem Club, der ... ein grosser offener Raum ist? Macht es Sinn, eine Main PA für die Tanzfläche zu haben, desweiteren diverse kleiner Speaker über den Raum verteilt sodass überall guter Sound herrscht, aber man sich noch an den Tischen "unterhalten" kann? Ist das überhaupt möglich in einem offenen Raum sich z.B. in den Ecken zu unterhalten bei Vollbetrieb? Über Tag wird nur der kleine Sound benötigt für den Barbereich und abends/nachts wird die main PA zugeschaltet.
3. Noise Control Audio... Hat da jemand Erfahrungen mit? Sound, Belastbarkeit, Ausfall... etc.. Macht es Sinn, einen kleineren Club aktiv zu beschallen (z.B. mit 12 kW 2 x ASYM3P powered full range, 2 x VSB215P powered sub, 2 x VSB215 unpowered sub).
4. Thema Limiter... Empfehlungen? Hardware, Software, Sound-Frequenzunterschiede? Wo packt man den an eine aktive PA? (Falls man sich für eine aktive PA entscheidet)
Wenn ich also mit maximal 2 Leuten pro m2 rechne, sind das ca. 250 Leute maximal im realistischen Betrieb.
Ich glaube nicht, dass die auch in Tschechien gilt.das ist, wie gesagt, die durch die versammlungsstättenverordnung
vorgegebene grenze
Ich glaube nicht, dass die auch in Tschechien gilt.
Andere Länder, andere Vorschriften. Von daher Unsinn!in einem land, in dem sicherheitsrelevante bereiche weniger
engagiert durch vorschriften und gesetze reguliert sind wird
es aber vielleicht auch nicht besonders schaden, sich an diesen
werten lose zu orientieren, oder ?