M
Mikael
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Moin,
Bei meinem 1210 MK2 ist der Pitch nicht so ganz wie er sein sollte, habe bereits versucht die Pitch Range neu zu justieren - allerdings ohne großen Erfolg. Der - Bereich bleibt beim verändern der Pitch-Range nahezu komplett stehen und verändert sich kaum, der -3,3 Punkt bleibt bei ungefähr -2% Pitch stehen. Ich kann den Teller zumindest so einstellen das der +3,3 Punkt kurz nach/auf +2% anliegt und so der Teller relativ normal läuft, rest der Skala läuft dann bis ungefähr 10% oder so und bleibt relativ stabil. Nullpunkt ist komplett normal.
Gefällt mir aber so nicht besonders, auch wenns halt fürn Notfall geht.
Frage nun: ist der Pitch durch?
- Justieren der Pitchrange schafft keine Abhilfe
- Bereich stehen bleibt so ziemlich stehen
- + Bereich nicht so justierbar das +3,3 und +6 dort anliegen wo sie sollten
Lg
Bei meinem 1210 MK2 ist der Pitch nicht so ganz wie er sein sollte, habe bereits versucht die Pitch Range neu zu justieren - allerdings ohne großen Erfolg. Der - Bereich bleibt beim verändern der Pitch-Range nahezu komplett stehen und verändert sich kaum, der -3,3 Punkt bleibt bei ungefähr -2% Pitch stehen. Ich kann den Teller zumindest so einstellen das der +3,3 Punkt kurz nach/auf +2% anliegt und so der Teller relativ normal läuft, rest der Skala läuft dann bis ungefähr 10% oder so und bleibt relativ stabil. Nullpunkt ist komplett normal.
Gefällt mir aber so nicht besonders, auch wenns halt fürn Notfall geht.
Frage nun: ist der Pitch durch?
- Justieren der Pitchrange schafft keine Abhilfe
- Bereich stehen bleibt so ziemlich stehen
- + Bereich nicht so justierbar das +3,3 und +6 dort anliegen wo sie sollten
Lg