Hi mal ne absolute Noob Frage.
Also ich hab mir jetzt doch 2 von den Teilen gegönnt, auch bissel mit hinblick, die für unsere VA in Clubs/Open Air zu nutzen. Bis jetzt bin ich sehr angetan, und auch die Djs, die schon damit spielen durften sehen ihn mind. gleichwertig mit den CDJ 2000, also natürlich ohne CD slot dafür mit touch und großen bildschirm.
Nun würde ich die aber zu hause auch gerne so bissel mit Rekordbox nutzen, also nicht nur mit USB stick. Ursprünglich dachte ich mal, dafür muss ich einfach nur die treiber aufm laptop installieren und die player mit usb kabel an den laptop verbinden. Im Rekordbox, dann die player auswählen und los gehts. Aber irgendwie bekomm ich das jetzt nicht hin, dass ich jetzt über das menü "rekordbox" in meiner playlist wühlen kann. Ich hab zwar gelesen, dass dies auch über netzwerkabel möglich wäre, aber das wäre mir dann doch irgendwie zu umständlich. Die wirklich schlecht übersetzte bedienungsanleitung hilft mir da irgendwie auch nicht.
Rekordbox ist die aktuelle 3.2.1 Version. Treiber die von der Pioneer Homepage. Firmware der Player hab ich schon auf 1.04 geupdatet. Vlt. kann mir hier jmd erklären, wie das funktioniert, und was ich einstellen muss.