Pioneer HDJ-500

AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

Bestimmt Thomann :D

MFG
 
AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

hab meinen verkauft,der sound passt einfach nicht..
 
AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

Noch mehr Farbspielereien von Pioneer:
HDJ-500_News_HERO.jpg

...
 
AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

Das ding kommt mir ein wenig so vor wie der Reloop RHP-5 oder so ähnlich.
Den gibts auch in 100000 verschiedenen Farbkombis :D
 
Finger weg von diesen Kopfhörern!

vom Sound her haben mir die Kopfhörer sehr gut gefallen (was natürlich Geschmacksache ist), vor allem für den Preis - allerdings ging der Bügel bei mir nach etwa einem Jahr schrittweise kaputt. Der Bügel besteht aus drei Teilen (einmal das mittige mit dem Pioneer-Logo, zwei jeweils links und rechts davon), die nicht stabil verabeitet sind und mir mittlerweile beide aufgebrochen sind. Anfangs hab ich es mit Gaffa fixiert, bis der ganze Bügel dann derart wacklig wurde und die Kabel am Arsch waren. Sollbruchstellen in meinen Augen - bin sehr enttäuscht. Ein langlebiges Produkt sieht anders aus!
 
Hab meinen jetzt nach zwei Jahren eingeschickt weil die kabelbuchse zum wackeln angefangen hat und es dadurch aussetzter im sound gab wenn man dran gewackelt hat. Hab prompt einen neuen bekommen daher passt alles :) Für den preis voll in Ordnung ;)
 
Kurzer Hinweis:
Bei "Ich bin doch nicht blöd" Markt in Osna gibts die Kopfhörer zur Zeit für 39 Euro. So als 2. Heady für Zuhause sind die ja echt ok. Für den Preis... Soweit ich weiß kosten die sonst überall mindestens 80 Euro?!

Also wer das Ding kaufen möchte, schaut doch mal im örtlichen Store nach, ob es da auch so ist.

OT: Soll jetzt natürlich keine Werbung sein, aber ich denke bei so einem Kampfpreis darf man das schon erwähnen.
 
die HDJ 500 klingen wie alle Beatz ******e
 

Neue Themen


Zurück
Oben