rabbbit
49,- Cent
Produkt: Pioneer HDJ 1000
Preis: 150,86
Produziert: Made In China
Kaufdatum: 08.10.2004
Einsätze: 70 - 90 Gigs
Naja auf den ersten Blick, ist doch alles bestens..... aber schaut selbst
Die linke Plastikbedeckung angebrochen
Die rechte Plastikbedeckung angebrochen
Rechte Seite am Gelenk ist schon durchbrochen, da hatte ich plötzlich nur noch eine Ohrmuschel in der Hand hinterm Stage, wollte schon immer einen Heady Stick haben .
Hart wie Stein, wer auf Sadonmaso steht, dem sei es gegönnt!
Linkes Gestell angerissen
Der Bügel hat ein Knick in der Optik, das ist die Polsterung komplett denke ich mal verschoben.
Jetzt denkt ihr, ich bin ein Heady-Vergewaltiger o.ä., aber dat ist nit so. Ich habe auch keinen Riesenschädel der sich immer aufbläht. Es ist doch nicht möglich das so ein Heady in der Oberklasse so ein Mist von Qualität enthält. Ich bin von Pioneer sehr enttäuscht und ich würde es gerne wegen Garantie einsenden aber die würden schlicht einfach sagen - Wir haften nicht für höhere Gewalt.
Was soll ich tun?
A) Verbrennen
B) Pink lackieren
C) Zementieren
D) Hammer
Hat jemand vielleicht Erfahrungen bezüglich Garantie bei Headys?
Preis: 150,86
Produziert: Made In China
Kaufdatum: 08.10.2004
Einsätze: 70 - 90 Gigs
Der Jetzige Zustand
Naja auf den ersten Blick, ist doch alles bestens..... aber schaut selbst
Die linke Plastikbedeckung angebrochen
Die rechte Plastikbedeckung angebrochen
Rechte Seite am Gelenk ist schon durchbrochen, da hatte ich plötzlich nur noch eine Ohrmuschel in der Hand hinterm Stage, wollte schon immer einen Heady Stick haben .
Hart wie Stein, wer auf Sadonmaso steht, dem sei es gegönnt!
Linkes Gestell angerissen
Der Bügel hat ein Knick in der Optik, das ist die Polsterung komplett denke ich mal verschoben.
Jetzt denkt ihr, ich bin ein Heady-Vergewaltiger o.ä., aber dat ist nit so. Ich habe auch keinen Riesenschädel der sich immer aufbläht. Es ist doch nicht möglich das so ein Heady in der Oberklasse so ein Mist von Qualität enthält. Ich bin von Pioneer sehr enttäuscht und ich würde es gerne wegen Garantie einsenden aber die würden schlicht einfach sagen - Wir haften nicht für höhere Gewalt.
Was soll ich tun?
A) Verbrennen
B) Pink lackieren
C) Zementieren
D) Hammer
Hat jemand vielleicht Erfahrungen bezüglich Garantie bei Headys?
"Gott segne mein Sennheisser HD25"
Zuletzt bearbeitet: