Pioneer Equipment

C

Cipex

Mitglied
Reaktionen
0
hi, wollte euch mal Fragen wo man Erfahrungsgemäß Pioneer CD-Player, Mixer vergleichsweise am billigsten erwerben kann?
Einfach paar Links posten, bis jetzt immer bei amazon geschaut, aber billig kann man die nicht nennen... wenn mans z.B . mit friendlyhouse.com vergleicht.

Will mir nen 800er zulegen und vll. 2 2000er oder doch 900er player

Pioneer EQ. wirste nirgendswo "billig" bekommen!!

ansonsten schon mal hier im Marktplatz geschaut?
dort sind auch einige Geräte von Pioneer.

ich meinte ja auch nicht billig, sondern im vergleich am billigsten. d.h. nicht das ich ein gerät das 1700 kostet um 700kaufen will sondern einfach wo es am billigsten ist.

gruß

- marktplatz
- ebay
- "restposten"

sonst mal bei

spandooly.de
tauschticket.de
hood.de

schauen...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

indem man seinen Hintern hochbekommt und eben Preise vergleicht via google oder Dienste wie billiger.de & Co!
Oder direkt bei den Anbietern anruft "Ich hätte gerne ein Angebot für ...".

Gruß
Radi

ok danke,

aber hat keiner paar shops sowie dj-shop.de

hab mal das handelsregister aus dem impressum gegooglt. das ist http://www.flection.de/

Flection sammelt jährlich über 500,000 überflüssige und nicht mehr benötigte Geräte und bearbeitet diese für eine Wiederverwendung auf. Mit Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Spanien, Vereinigtes Königreich und Deutschland – einer Anzahl von mehr als 100 gut ausgebildeten Mitarbeitern – ist Flection eines der größten Unternehmen dieser Art in Europa.

tät schon sagen das man da kaufen könnte, über paypal hat man eine gewisse sicherheit auch wenn man zweifelt.

Da steht halt nichts zum Zustand der Geräte bzw Gewärleistung Garantie usw.

nimm doch einfach mal kontakt auf, im schlimmsten fall kannste nicht mehr tun als zurückschicken.

nimm doch einfach mal kontakt auf, im schlimmsten fall kannste nicht mehr tun als zurückschicken.

im schlimmsten fall siehste dein geld nie wieder, im karton liegt nur ein ziegelstein und so weiter und sofort :d:d

soll es alles geben

Pioneer hat nun mal Qualität und guten Service, da muss man nun mal tief in die Tasche greifen. Ich würde sagen, dass mit Ebay am billigsten wegkommst. Da ist vor ein paar Monaten mal ein 1000er MK3 für 670 Euro oder so weggegangen. Und der war in einem sehr guten Zustand.

Aufpassen musst du bei dubiosen Internetanbietern aus den USA, Mexiko usw.. die einen DJM 800 für 400$ anbieten. Von denen gibt´s genug und dein Geld siehst du nie wieder.
Ansonsten finde ich auch die Preise hier am Marktplatz für Pioneergeräte teilweise sehr in Ordnung.

Mal was anderes: Es ist natürlich deine Entscheidung, aber falls (!) du die nur zuhause benutzen willst, muss es dann unbedingt Pioneer sein? Weil in erster Linie spricht ja die Robustheit für diese Geräte, aber ich denke mal, dass bei dir zuhause nicht irgendwelche Besoffenen rumhängen die ihren Jackie Cola auf dein Equip schütten oder auf deinen Mixer aschen. Es gibt nämlich auch andere Hersteller die sehr sehr gute Geräte bauen für oft deutlich weniger Geld. Ist eigentlich das gleiche Thema wie bei den Technics.

(Sorry für OT)

Gruß

daboerne

Irgendwas kann an diesem Shop nicht stimmen bei diesen Preisen:eek:
Jemand schon Erfahrungen damit gemacht??

ok danke,

aber hat keiner paar shops sowie www.dj-shop.de

z.B. www.friendlyhouse.at ist viel billiger als dj-shop

achja ebay und so kommen nicht in Frage, da ich nur NeuGeräte suche.
Aufgrund von steuern abschreibung etc.

EDIT: habe was interessantes gefunden www.pioneer-devices.com

sorry, das sieht ja genau aus, wie die fake-pages, die sonst immer ausm ausland kommen. pioneer hat ne ziemlich rigide preispolitik in deutschland, da geht quasi nirgends was abseits der standardpreise. ergo siehts wie n fake aus

paypal ist sogar möglich. Kennt niemand diesen Anbieter ?

im schlimmsten fall siehste dein geld nie wieder, im karton liegt nur ein ziegelstein und so weiter und sofort :d:d

soll es alles geben

wenn der kauf über paypal läuft gibste das geld einfach nicht frei.
hab mir wohl mal wieder mehr gedacht als geschrieben, meinte das mit dem zurückschicken nachdem eine kontaktaufnahme positiv verlaufen ist ;)

wenn der kauf über paypal läuft gibste das geld einfach nicht frei. ;)
Wenn du jemandem Geld via paypal schickst ist die Kohle weg und paypal interessiert es einen feuchten ob du Backsteine oder einfach gar nichts geschickt bekommst sofern außerhalb von eBay genutzt!

Wenn du jemandem Geld via paypal schickst ist die Kohle weg und paypal interessiert es einen feuchten ob du Backsteine oder einfach gar nichts geschickt bekommst sofern außerhalb von eBay genutzt!

Richtig.
Habe mir mal die AGB durchgelesen - sehr anrüchig.
Zusätzlich finde ich das Impressum interessant - Der Mann ist Angeblich Großhändler für Pioneer Hardware und ist @web.de zu erreichen... ja neee is klar :rolleyes:

Grüße
Radi

jap hab ich auch gelesen.

Vielleicht ruf ich morgen mal an und mach mal einen auf interessiert. Mal schauen was bei rauskommt.

Ohja - Kannst ja danach berichten.
Mach am besten auf Clubbesitzer und sag` eventuell dass du gerne kommen und testen würdest bevor du kaufst oder sowas ;)

Versuchs doch mal bei den internethändlern/häusern

z.b
Thomann
Deejayladen
recordcase
Musikstore Köln

wenn sie alles auf einmal kaufen sollte ein guter rabatt schon auszuhandeln sein. Zudem geben dieses Stores auf alles 3 statt 2 Jahre Garantie auf die Geräte was Elevator z.b nicht tut.
Einfach mal anrufen und sich angebote einholen.
Vom Preis her sind eh alle gleich ( Standartpreis UVP )
Im Ausland Kaufen würde ich nicht wirklich
1. Wenn was ist mit dem Gerät muss halt wieder zurück zum Händler ins Ausland
2. Kommen vieleicht noch steuern drauf vom Zoll wie in USA wird gleich mal 19% Teurer

Also nachdem ich mal die Adresse gegoogelt habe, müsste sich die "Firma" in Treptow befinden.
Habe mal ne nette Mail geschrieben..Mal schauen was zurück kommt.
EDIT:
Mail adresse war schon mal falsch ! Mail kam zurück habs nun über das Kontaktformular versucht

Zuletzt bearbeitet:
Die Mail @web.de war falsch?
Wird immer schöner :D Bitte weiter berichten ;)

Radi

Neue Themen

Zurück
Oben