Sample Playerwarum steht im agebot player und nicht mixer, und wo sinddie bilder, abgesehen von den positiven ewertungen höchst unseriös
Das mit den Bildern fand ich von Anfang an schon komisch, Produktbilder sagen mal gar nichts aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sample Playerwarum steht im agebot player und nicht mixer, und wo sinddie bilder, abgesehen von den positiven ewertungen höchst unseriös
Wer ist so blöd Patrick? Verrat's mir! Verkauft hat der Typ sein Stück ja - für gutes Geld!Na, der wurde ja mal ganz offensichtlich hochgeboten! Wie kann man nur so blöd sein!
Der Mixer wäre für 451,01Euro weggegangen. Da der Typ den Hals aber nicht voll kriegt, hat er ihn hochbieten lassen! Wer letztendlich so blöd ist? Na der, der ihn gekauft hat!Wer ist so blöd Patrick? Verrat's mir! Verkauft hat der Typ sein Stück ja - für gutes Geld!
Wobei ich sagen muss dass mich dieses ganze AGB Wirrwarr ohnehin durcheinander macht. Ich glaube dir Pyro, dass ein DJM nicht ohne Grund DJM heißt d?), ich dachte bezüglich Garantie aber eher an den Wiederverkauf. Angenommen Garantie 2 Jahre -3 Monate Er -9 Monate ich (Sommer Geld = besser Mixer) bleiben genau 12 Monate = 1 Jahr. (Also exestiert Gott!) Ließe sich dann immer noch gut verkaufen.
Ebenso gab es hier doch vor einiger Zeit einen Fall bei dem das reparierte/ausgetauschte Gerät dann nicht an den aktuellen Besitzer sondern an den Erstkäufer zurück geschickt wurde.