Wenn Du nichts anderes kennst, keine Vergleichsmöglichkeiten hast usw. usf. - glaub ich Dir das sogar.Ich bin mit meinem DJM-600 jedenfalls seit Jahren zufrieden
Ich habe "von klein auf" mit dem Dynacord M1 gearbeitet und damit auch meine ersten Komplett-Abende damit bestritten - das Pult habe ich "geliebt". Klang, Haptik, Anschlußmöglichkeiten - alles tip top.Ich habe hier oft das Gefühl, dass viele Leute irgendwas nachplappern, was sie irgendwo mal zu einem Gerät gelesen haben, in Wirklichkeit das Teil aber noch nie unter den Fingern hatten.
Dann hatte ich ein paar Abende mit einem DJM-600 - und ich fand und finde es furchtbar. Klang, Haptik, Optik (alleine schon die doofen 80'er-Jahre-Style 7-Segment-Anzeigen)... diese Abende haben mir keinen Spaß gemacht!
Dann kam mein neuer Favorit: Das DJM-1000. Das zeigt mir, daß Pioneer auch gute Pulte bauen kann und auch das jüngste Mitglied, das DJM-700 ist und hat Klasse.
Xone 92 und 3D konnte ich auch testen, auch die sind dem DJM-600 Welten voraus... sogar das Nuo 4.0 wenn man von den wackelnden Potis einmal absieht!