P
Panic Wasano
Power-User
hey leute , hab grade einen djm600 zu hause zu stehn und merke , dass ich dieses große Vieh eigentlich gar nicht brauche. Will den jetzt verkaufen und mir nen djm 400 holen. Denke , dass der 40eer der perfekte mixer für mich wäre , da ich sowieso noch ganz am anfang stehe. hab jetzt ma ne frage zur vorhörfunktion. beim djm600 hat ich ya nen mixing regler. dann konnte ich über den linefadern die kanäle auswählen. wie siehts beim djm400 aus. da is ya dieser regler nich vorhanden.wie macht man das da. isses ein großer unterscheid im vergleich zum 600er oder liegt es im rahmen?
a&h kmmt bei mir nich in frage.... finde auch nich dass man den djm400 mit den 32er vergleichen kann. alleine wegen dem preis. djm400=450,- / 650,-
200euro unterschied sind schon krass. ist klar dass man dafür mehr erwarten kann.
thx
mfg panic
a&h kmmt bei mir nich in frage.... finde auch nich dass man den djm400 mit den 32er vergleichen kann. alleine wegen dem preis. djm400=450,- / 650,-
200euro unterschied sind schon krass. ist klar dass man dafür mehr erwarten kann.
thx
mfg panic