DaRemy
Bekanntes Mitglied
Also ich erlaube mir hier einfach mal einen Thread zu eröffnen wie es ihn schon zu Hauf hier im Forum gibt.
Kenne mich auch aus mit der Materie, dass soll jetzt hier nicht die Frage sein.
Vielmehr würde ich gerne wissen von Leuten, die öfters mal nen Test auf ner Messe oder im DJ Zubehör Laden machen, was sie von den beiden im Topic genannten Mischpulten im Vergleich halten.
Was brauche ich???
Das Geld von meinem nächsten Gig wird diesmal in einen neuen Mixer investiert.
Entschieden hab ich mich schon fast. Nur schwanke ich noch zwischen dem DJM 400 und dem 32er A&H.
Was ich mich zudem noch frage: Wie kann ich beim DJM recorden, wenn ich kein Record Ausgang hab? Und: wie schneiden die Filter vom 32er im Vergleich zum 92 er ab???
THX
Kenne mich auch aus mit der Materie, dass soll jetzt hier nicht die Frage sein.
Vielmehr würde ich gerne wissen von Leuten, die öfters mal nen Test auf ner Messe oder im DJ Zubehör Laden machen, was sie von den beiden im Topic genannten Mischpulten im Vergleich halten.
Was brauche ich???
Das Geld von meinem nächsten Gig wird diesmal in einen neuen Mixer investiert.
Entschieden hab ich mich schon fast. Nur schwanke ich noch zwischen dem DJM 400 und dem 32er A&H.
Was ich mich zudem noch frage: Wie kann ich beim DJM recorden, wenn ich kein Record Ausgang hab? Und: wie schneiden die Filter vom 32er im Vergleich zum 92 er ab???
THX